Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Netsuche ....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Netsuche ...." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Netsuche ....

    Hallo Micha!

    Jetzt endlich komme ich heute ins Forum! Den ganzen Tag habe ich versucht hereinzuschauen, .... das ging einfach nicht, ..... ist sich totgelaufen!

    Ich habe ja kein langsames DSL, aber bei diesem Forum schleicht er immer von Seite zu Seite, ... wenn er sie überhaupt erreicht!

    WORAN liegt das

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Netsuche ....

    I-Punkt - mich mal hier anschließ :-)

    ist bei mir auch so mit dem Seitenaufbau.
    Aber liegt wohl daran, das mehr Leistung richtig Geld kostet, das mit der Werbung einfach (noch?) nicht reinkommt.

    Gruß Sandra

  3. #3

    Standard Netsuche ....


    Ach Du liebe Güte, das habe ich natürlich noch nie gemacht! Worauf man alles achten muß?!?!?!? Und wenn ich die Fünf mal anklicke dann ..... funktioniert es im Endeffekt besser? Irgendwie fühle ich mich gerade, als wolltest Du mir einen Bären aufbinden? ??! !! Also ich habs mal gemacht, ... wenns denn schön macht!?

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Netsuche ....

    noch mal kurz klar stellen will :-)
    es wird nicht sofort schneller wenn du die dinger angeklickt hast - aber mit jedem Klick - gibts nen bischen Kleingeld (Centbeträge) für Micha und damit kann er dann die Kosten, die entstehen um eine Webseite aufrechtzuerhalten, begleichen. Kommt genug Geld rein, kann er auch schauen dass er einen schnelleren Server, der gewöhnlich teurer ist, findet.

    Da Micha möchte, dass das Forum bekannt wird und läuft, ist er auch daran interessiert es schneller und komfortabler zu machen und das Geld nicht (noch nicht *zwinker* ) in die eigene Tasche zu stecken.

    Hab ich das soweit richtig erklärt Micha?

    Gruß Sandra
    VG quaks

    Signatur? -Ich putz hier nur!
    über uns
    über Ösophagusatresie www.q39-1.info
    rein präventiv eine handvoll Buchstaben zum selbersortieren beileg

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Netsuche ....

    Hi

    Also wie ich in dem sticky Beitrag (der Beitrag mit dem Pin) bereits erklärt habe, läuft momentan auf diesem Server noch ein anderes, wesentlich größeres Projekt von mir. Leider schafft der Server das Projekt schon seit längerer Zeit nicht mehr und geht immer wieder in die Knie, wenn zu viele User darauf zugreifen.

    Mein anderes Projekt hat aber schon einen neuen Server, auf den es umziehen wird, sobald die neue Version fertig ist. Dies sollte hoffentlich in den nächsten paar Wochen geschehen.

    Danach wird das Forum hier wieder laufen wie Schmitz Katze und die jetzigen Probleme nicht mehr auftreten.

    Was die Werbung angeht.
    Bitte nicht mir zu liebe auf die Links klicken, denn das ist gegen die Nutzungsbedingungen von Google.
    Klickt auf die Werbung, wenn diese euch interessiert.
    Alles andere (z.B. naja 2x am Tag, damit das Forum ein bischen Geld bekommt) ist von Google verboten und auch unfair den Werbeanbietern (die, die die Werbung bei Google kaufen und bezahlen) gegenüber.

    Was den "Verdienst" angeht, ist als erstes eine vBulletin Forum Lizenz geplant, diese kostet 139€.
    Ein vBulletin Forum ist wesentlich komfortabler als diese Software hier.
    Es gibt viel mehr nette Features für Euch, und für mich ein wesentlich komplexeres Backend (das Ding, das hier alles steuert, und mit dem ich das Forum administrieren und gestalten kann).
    Bis ich die durch Google Werbung zusammen habe, vergeht aber noch einige Zeit.

    Sollte irgendwann das Forum einen eigenen Server brauchen, und das Werbegeld dies hergibt, wird natürlich auch ein eigener Server angeschafft.
    Ein guter Server fängt so bei 69€/Monat an.
    Aber ich denke, hier reden wir von ferner Zukunft.

    Gruß

    Michael

    ps: Durchhalten mit den Downzeiten, es ist bald geschafft

    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #6

    Standard Netsuche ....

    Sorry, ... ich habe ja echt keine Ahnung vom Hintergrund eines Forums! Das alles klingt für mich, wie böhmische Dörfer! Aber ich habe dennoch ein wenig, ... wohl das Wesentlichste verstanden.

    Ich übe mich in Geduld, ... ich war mir nur etwas unsicher! Bin zwar mit dem Kasten vertraut und kann allerhand Sachen, aber solche Dinge fehlen mir einfach und ich glaube nicht, daß ich mich damit näher auseinandersetzen muß/werde!