| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
NEU: Link Seite hinzugefügtIn dieser Diskussion geht es um "NEU: Link Seite hinzugefügt" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDanke für die vielen Vorschläge. Einige davon habe ich in die Linksammlung aufgenommen. Einzelne Dokumente und Texte zu verlinken, halte ich für nur bedingt Sinnvoll. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke für die vielen Vorschläge. Einige davon habe ich in die Linksammlung aufgenommen. Einzelne Dokumente und Texte zu verlinken, halte ich für nur bedingt Sinnvoll. Da lieber ein eigenes Thema im Forum posten, da kann man die Informationen dann auch diskutieren. Ihr könnt ruhig weitere Vorschläge machen, ich bin sicher es gibt noch viel mehr sehenswerte Seiten rund um Medizin im Internet ![]() Gruß Michael |
|
| |
| |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|