Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Neue Forum Software! ENDLICH

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neue Forum Software! ENDLICH" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen Neue Forum Software! ENDLICH

    Hallo

    Wie ihr sicher bemerkt habt, sieht das Forum etwas anders aus als vorher.

    Obwohl die Werbung noch nicht die Kosten für die Lizenz von vBulletin eingespielt hat, habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt trotzdem zu machen und eine Lizenz zu kaufen.

    Das Forum ist noch nicht komplett fertig, aber das werde ich in den nächsten Stunden und Tagen noch ändern.

    EINSTELLUNGEN:
    Bitte geht in eurem Kontrollzentrum noch einmal euer Profil und eure Einstellungen durch.
    Es gibt einige Dinge, die ihr ändern solltet unter

    EINSTELLUNGEN:
    - Mein Renommee anzeigen > Mein Renommee anzeigen
    - Private Nachrichten > Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen
    - Zeitzone > WEZ +1
    - Wochenanfang > Montag
    - Beitrags-/Nachrichten-Editor > Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
    - Themenanzeigeart - Linear - Älteste Beiträge zuerst
    - Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen - Forum Standard benutzen
    - Maximales Alter angezeigter Themen - Forum Standard benutzen

    PROFIL:
    - Geburtsdatum einstellen, falls noch nicht gemacht

    Ich hoffe euch gefällt dieses neue Forum.

    ACHTUNG:
    Solltet ihr Probleme haben beim anmelden/einloggen, also z.B. Passwort falsch, dann einfach über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort beantragen.
    Es kann sein das beim Importieren nicht alles 100%ig geklappt hat.


    Liebe Grüße

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Hallo Micha,

    man muss im Kontrollzentrum einiges umstellen, damit das Gewohnte wieder funktioniert. Vielleicht sollte man da einen Hinweis darauf geben.

    Grüße
    Claus

    Edit: Ich sehe, Du hast deinen letzten Beitrag entsprechend erweitert, gut so!
    Geändert von Claus (19.10.2006 um 02:09 Uhr)

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Ach ja, einige Erweiterungen, wie zum Beispiel die Google Map, werde ich die nächsten Tage noch einbauen.

    Die Fotogalerie werde ich fürs erste nicht mehr einbauen, da diese nach dem Start nicht mehr genutzt wurde.

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Hi Starbug!

    Oooooooops, was ist denn hier passiert? Ok, nach dem 3. Versuch war ich dann, dank neuem Passwort, auch wieder mit dabei. Ich möchte aber doch gerne wieder meinen Namen: Teetante

    Wo änder ich das denn

    Ich bin zu brünett für solche Änderungen, wo finde ich denn die anderen Smileys? Und überhaupt die Änderungen für Beiträge/Antworten, wie z. B. Schriftart, Größe, Farbe, Unterstreichen etc.

    Ich wühle mich mal durch mein Profil, mal schauen, wie weit ich komme!
    Warum hast Du denn eine neue Version aufgespielt? (Das erinnert mich doch alles schwer an früher in der Praxis, neue Software und es lief ziemlich bescheiden.)
    Ok, ich hör auf zu meckern und guck jetzt mal hier rum!

    Erstmal viele Grüße von Andrea

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Huhu Andrea

    Hab dich wieder umbenannt.
    Du wirst dich in diesem Forum schnell zurecht finden.
    Es ist dem alten haushoch überlegen.
    Geh einfach die Einstellungen durch, die ich oben angegeben habe und dann sollte eigentlich alles wie im alten Forum sein, nur besser

    Alle alten Smilies findest du, wenn du beim schreiben eines Beitrags auf "Weitere" unter den kleinen Smilies rechts vom Editor klickst.

    Ist alles gewöhnungssache, das Forum läuft super
    Hab nicht umsonst 150€ dafür bezahlt

    Liebe Grüße

    Michael

  6. #6
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Yes well, die TEETANTE ist wieder da! Vielen Dank für die prompte Änderung!


  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Aha, sehe meinen Teebecher wieder, komisch die Meldung gerade lautete: Der Bilddownload ist fehlgeschlagen. Naja, nun isser ja doch da, der Becher und ich lasse mich mal überraschen, ob er dableibt.

    Lg, Andrea

  8. #8
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Nachdem man ja nicht Vorgewarnt wird und aus diesem Grund vom Neuen Aussehen geblendet ist haaaar Grün
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Software !

    Ich hab so manche Einstellung bereits gemacht und gewöhne mich so langsam daran.
    Unsere nächsten Forumsmitglieder werden diesen tiefen Einschnitt (den wir fast 200 Mitglieder) in ihrem Chatileben leider nicht durchmachen müssen.

    Trotsdem ECHT SPITZE vielleicht bekommen wir ja auch wieder das Blau hin.

    Grüßle aus dem Schwabenländle wie immer von
    Obelix1962

  9. #9
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Ich weiß nicht ob ich zu dem alten Blau zurückgehe.
    Aber wenn mein Designer Zeit hat, wird er uns ein neues Logo und eine neue Headergrafik (die damals ganz oben war) machen.

    Ich finde die jetzige Farbkombination eigentlich gar nicht so schlecht.
    Ihr?
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Neue Forum Software! ENDLICH

    Neues Thema für Änderungen/Wünsche/Fragen/Verbesserungen steht.

    Bitte da hineinschreiben, sonst wird es ganz wirr hier. Also auch die Layout- bzw. Farbdiskussion.

    Vielen Dank, Andrea

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln im Alternativmedizin Forum!
    Von StarBuG im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:00
  3. Ideen/Anregungen für das neue Forum
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:49
  4. Neue Forum Version aufgespielt!
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:39