Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Neue Funktion: Benachrichtigung über Nennung und Zitate

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neue Funktion: Benachrichtigung über Nennung und Zitate" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch Neue Funktion: Benachrichtigung über Nennung und Zitate

    Hallo

    ich möchte euch heute eine neue Funktion vorstellen. Eigentlich gibt es diese Funktion schon länger, aber die wenigsten wissen glaube ich, dass sie existiert.

    Wenn Ihr in einem Beitrag von Euch einen Benutzer von uns ansprechen wollt oder ein Kommentar an einen Benutzer richtet, dann wird diese Person von uns über diese Erwähnung informiert.

    Setzt einfach ein @ vor den Benutzernamen und unser Forum erledigt den Rest.

    Beispiel:

    @urologiker ich bin einmal so frei und demonstriere an dir, wie das mit den Erwähnungen funktioniert

    Außerdem werdet ihr ab sofort darüber informiert, wenn andere Mitglieder Beiträge von euch zitieren.


    Viel Spaß

    Michael
    Geändert von StarBuG (23.06.2012 um 11:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neue Funktion: Danke sagen
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 17:23