| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Neue Funktion eingebaut: AbwesenheitIn dieser Diskussion geht es um "Neue Funktion eingebaut: Abwesenheit" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netNa solange Du net komplett hessisch schwätzt, ist das voll ok. Bin ja eigentlich Zugezogene im Rheinland und habe lt. Aussage von Freunden/Familie das Kölsche ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Na solange Du net komplett hessisch schwätzt, ist das voll ok. Bin ja eigentlich Zugezogene im Rheinland und habe lt. Aussage von Freunden/Familie das Kölsche sehr angenommen, aber wenn ich mit meiner Freundin noch aus Kindertagen telefoniere, die wohnt in Seligenstadt, dann dauert das immer erstmal eine paar Stunden, bis ich wieder "normal" rede und das, obwohl ich gebürtige Ostwestfälin bin, also hochdeutsch bis zum Umfallen gelernt habe! ![]() Die Funktion Abwesenheit ist klasse, fällt ja richtig auf, konnte mir das gar nicht vorstellen, aber ist schon was Feines! Lg, Andrea |
|
| | #17 |
| Gast | @StarBuG Lobet und Preiset Ihn denn er ist auf eine tolle Kalender-Funktion gestossen und hat sie im PF.net integriert ! Halleluja Obelix1962 |
|
| | #18 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Der Kalender ist Standard im vBulletin ![]() Ich sag ja, das Forum ist wesentlich besser als das alte, man muss sich nur erst einmal zurecht finden |
|
| | #19 |
| Gast | @StarBuG ich mein die Abwesenheitsfunktion ! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|