Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue Funktion: Glossar

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neue Funktion: Glossar" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Neue Funktion: Glossar

    Sehe gerade, dass man gar keinen neuen Begriff mehr schreiben kann - wieso das?

    Grüßle von
    Angie

  2. #12
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Funktion: Glossar

    Doch kannst du, nur ich muss die alle vorher Freischalten.
    Damit nicht irgend ein Unsinn eingetragen wird.
    War heute arbeiten, komme also erst jetzt dazu

    Oh, sehe gerade es gibt keine neuen Begriffe.
    Wieso kannst du keine neuen Begriffe mehr eintragen?

    Bekommst du eine Fehlermeldung oder so?
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #13
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Neue Funktion: Glossar

    Nein, keine Fehlermeldung, das Buttom zum Neueintragen fehlt einfach. Ich kann nur durchsuchen. Ist denn schon Unsinn eingetragen worden

    Grüßle von
    Angie

  4. #14
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Neue Funktion: Glossar

    Hi Micha,

    alles zurück, "Glossar Werkzeuge" (oder so ähnlich) erscheint wieder. Aber Du scheinst anderweitig am Forum gebastelt zu haben, vielleicht lag's ja daran.

    Aber nochmals zu meiner Frage von 17.34 Uhr: Wie ist es mit evtl. Doppeleinträgen? Wird man informiert, wenn ein Begriff schon vorhanden ist?

    Immer noch neugieriges Grüßle von
    Angie

  5. #15
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Funktion: Glossar

    Huhu Angie

    Nein, momentan wird man das nicht.
    Die Entwicklung des Hacks ist aber noch ganz am Anfang und ich hab den Programmierer schon drauf angesprochen.
    Ob, in wie weit und wann er da was wegen Doppeleinträgen macht, kann ich leider nicht sagen.

    Warten wir es ab
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Funktion: Danke sagen
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 10:46
  3. Neue Funktion eingebaut: Abwesenheit
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:41