| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Neue Stelle *freu freu freu*In dieser Diskussion geht es um "Neue Stelle *freu freu freu*" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@ Monschterle, nix mit Zahnfleisch, brauchte nur bis 14 Uhr vertreten und konnte dann wieder gehen. Also, eines muß ich ja mal sagen, für 5 ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | @ Monschterle, nix mit Zahnfleisch, brauchte nur bis 14 Uhr vertreten und konnte dann wieder gehen. Also, eines muß ich ja mal sagen, für 5 Stunden lohnt sich das gar nicht mit der Fahrerei, aber was tut man nicht alles für eine Arbeitsstelle! Naja, abwarten, was mit der anderen Praxis wird, das 1. Gespräch war letzte Woche, das war angenehm und ich war positiv überrascht! Gute Nacht und liebe Grüße, Andrea ![]() |
|
| | #17 |
| Gast | @Smurf, ist es nicht das was ich immer schon gesagt hab zu Dir. Nicht die Hoffnung verlieren und weiter probieren bis es klappt Ist doch schön wenn man merkt man wird gebraucht. *Danke!* Vielleicht hat ja Dir auch das nötige bisschen mehr Selbstvertrauen geholfen, welches Dir, vor ein paar Wochen noch offensichtlich gefehlt hat. |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|