Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein neuer Server ist in Sichtweite

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein neuer Server ist in Sichtweite" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Hallo

    Es gibt zwar noch keinen genauen Termin, aber wahrscheinlich tauschen wir (meine beiden Kollegen und ich) diesen Server hier gegen einen wesentlich leistungsstärkeren Server um.

    Dadurch dürften dann die ganzen Probleme endgültig aufhören.

    Also es ist ein Licht am Ende des Tunnels

    oder wie Patientenschubser es in seiner Signatur hat "Hä? Welcher Tunnel?"

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Ach so schlimm wie vor nem halben Jahr ists doch lang nicht mehr

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Ja das stimmt, aber es läuft noch immer nicht wirklich so rund, wie ich das gerne hätte.

    Und da dieser Server eh ne lahme Gurke ist, wird er einfach ausgetauscht

    Nur wann, wo und womit muss noch genau geklärt werden.
    Ich halte euch dann auf dem laufenden

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Na, wenn das mal gut geht mit dem neuen Server.... Kann mich da noch gut an die Umstellung in 2 Praxen erinnern, oh schreck, oh graus, waren das furchtbare Tage bei Zustand nach Umstellung! Nix lief mehr wie es sollte und überhaupt war das alles ein einziges großes Wirrwarr!

    *schüttelmichbeierinnerung*

    Wann soll es denn soweit sein?

    Lg, Andrea

  5. #5
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    @StarBuG,

    willst Du dann beide.net's auf den Neuen Serven rüberbringen ?
    Klar war ne blöde Frage.

    Könntest aber langsam die Landkarte im Elternfragen.net installieren.

    @Teetante

    Du weist doch wie Balu gleich singt: Versuchs mal mit Gemütlichkeit....
    Also das klappt schon wirst schon sehen.


    @Küken

    Da muß ich Dir ja ausnahmsweise recht geben mit der Funktionalität gegenüber früher

    Grüßle Euch 3n
    Obelix1962

  6. #6
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Hi Obelix!

    Fällt mir gerade doch was ein, gehört aber zu Elternfragen. Schreibe ich drüben bei den Mods rein!

    Na klar wird das werden mit dem neuen Server, fragt sich nur wann und wie es dann wieder so läuft, daß man hier alles nutzen kann....

    Denk nur mal an die urplötzliche Umstellung auf vB!! Aber klasse ist es schon, wenn man sich mal zurechtgefunden hat.

    LG, Andrea

  7. #7
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Ich werde die Umstellung schon ankündigen, und das wird schon werden, macht euch da mal keine Sorgen.

    Ich werde in Elternfragen.net die Landkarte in das jetzige Forum nicht einbauen, eigentlich werde ich nichts mehr in das Forum einbauen, da wir ja Anfang Januar auf vBulletin umstellen wollen, und sich die Arbeit für einen Monat einfach nicht lohnt.

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  8. #8
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    @ Micha!

    Das sehe ich allerdings genauso! Also bleibt auch Logo und Farben bis wir vB bekommen?

    Hihi, Deinen Freudensprung habe ich drüben bereits gesehen, aber fehlt da nicht noch was??

    Mußt Du mal drüben schauen gehen, habe eben auch noch was bezüglich vB geschrieben!

    Lg, Andrea

  9. #9
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Wenn das Design vorher fertig wird, werde ich es einbauen, das ist nicht viel Arbeit.

    Was soll denn da noch fehlen? Ich werd dir die Email noch schreiben, nur wenn ich das jetzt mache, findest du die vielleicht nicht mehr, wenn es soweit ist, darum werd ich die erst 1-2 Wochen vorher verschicken.

    Oder was meinst du?
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ein neuer Server ist in Sichtweite

    Was da noch fehlt??

    Na, der JUBELSCHREI! Und den hätte ich gerne so laut, vor allem nach meinem heutigen Beitrag da drüben, daß ich ihn bis hier nach Leverkusen höre von Frankfurt aus!!

    Kann doch nicht so schwer sein!

    Lg, Andrea

    P.S. Ich "verliere" grundsätzlich keine Emails! Die werden in die entsprechenden Ordner verschoben und bleiben da, bis sie erledigt sind! Bei uns regiert nicht das Chaos, weder im Rechner noch sonstwo in dieser Wohnung! Also wirklich!

Ähnliche Themen

  1. neuer Neurodermitisschub?
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 04:08
  2. Neuer
    Von glottes im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 15:33
  3. Ein Neuer- Hallo-
    Von UdoD. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 22:35
  4. Neuer Server für Patientenfragen.net
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:09
  5. Nochen Neuer
    Von Markus80 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:37