Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NEUES Feature: "Wer bin ich"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "NEUES Feature: "Wer bin ich"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard NEUES Feature: "Wer bin ich"

    Huhu

    Hab gerade ein neues Feature eingebaut.
    Auf die Idee bin ich gekommen, als ich hier den Link zu einem Vorstellungsbeitrag in der Signatur von quaks gesehen habe.

    Es gibt ab sofort ein neues Feld in eurem Benutzerprofil mit dem Namen "Vorstellungsbeitrag:"

    Dort ist im Prinzip schon erklärt wie ihr das nutzt, aber hier noch mal ausführlich.

    Also wenn ihr einen Beitrag in "Vorstellungen" geschrieben habt, in dem ihr Infos über euch gebt, die Anderen vielleicht nützlich sein könnten, um euch besser kennen zu lernen, dann könnt ihr in dieses Feld die Nummer dieses Beitrags eintragen.

    In eurem Profil und in jedem eurer Beiträge unter eurem Benutzerbild (Avatar) erscheint dann ein Link mit "Wer bin ich", dieser Link führt zu eurem Vorstellungsbeitrag.
    Vorausgesetzt natürlich, ihr habt einen geschrieben und die richtige Nummer eingetragen.

    Ein Beispiel:

    Meinen Vorstellungsbeitrag findet ihr unter dieser URL:

    http://www.patientenfragen.net/index.php?topic=2.0

    Also habe ich in meinem Profil in das Feld für "Vorstellungsbeitrag" eingetragen: 2.0

    Der Link ist übrigens nur zu sehen, falls ihr etwas eintragt.

    Ich hoffe, euch gefällt die Idee.

    Liebe Grüße

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard NEUES Feature: "Wer bin ich"

    Hallo Michael,

    eine gute Idee, nur führt mich der Link unter Deinem "wer bin ich" in die Startseite des Forums.

    Grüße
    Claus

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard NEUES Feature: "Wer bin ich"

    Ups, falsche Variable

    Danke für den Hinweis, jetzt geht es

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #4
    Monsti
    Gast

    Standard NEUES Feature: "Wer bin ich"

    Hi Micha,

    schon erledigt und es funzt!

    Liebe Grüße von
    Angie

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard NEUES Feature: "Wer bin ich"

    Ich werd verrückt, sogar ich konnte es....
    Nein ist echt nicht schwierig - Rettungsassistenten - freundliche Bedienung

    Prima dieses Feature, so kann jeder gleich beim anderen mit drauf schauen.
    Wobei das auch mit meiner Homepage klappt - jeden Tag sind es etwa 15 - 30 hier ausm Forum die bei mir drauf schauen.

    Gruß und einen schönen Tag wünscht

    der Patientenschubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:44