| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Neues Forum für Eltern - Elternfragen.netDies ist eine Diskussion �ber "Neues Forum für Eltern - Elternfragen.net" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHuhu Mir schwebte schon länger ein Forum nur für Eltern im Kopf rum. Die Domain hab ich schon seit einem 3/4 Jahr und nun hab ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhu Mir schwebte schon länger ein Forum nur für Eltern im Kopf rum. Die Domain hab ich schon seit einem 3/4 Jahr und nun hab ich mich dazu durchgerungen, es mit einem 2ten Forum zu versuchen. Ich habe die letzten Tage das neue Forum erstellt. Es ist noch nicht ganz fertig, vorallem mit dem Design (speziell das Header-Bild und das Logo) bin ich noch nicht zufrieden. Ihr findet mein neues Forum hier: Elternfragen.net Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig durch eure Teilnahme unterstützt, das Forum zum laufen zu kriegen. Über Feedback, Kritik und Anregungen zur Verbesserung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Michael |
|
| | #5 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mein Designer sagt, es passt nicht. Ich find die eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn er mal Zeit hat, und das Design für dieses Forum hier fertig ist (schon die neuen Icons gesehen, die vor den Beiträgen sind in der Beitragsliste der Foren? Wie das hier z.B. dann werd ich ihn mal an www.Elternfragen.net setzen ![]() |
|
| | #8 (Permalink) |
| Gast | Sandra, die Überschrift bzw. der Titel ist bei Elternfragen.net rosa. Naja gut, Pink. Grün ist die Farbe der Hoffnung.Is ja auch egal, aber wieso paßt Hoffnung oder Optimismus? Versteh ich nicht, Ich sag ja, Grippostad schlägt mir aufs Hirn! Schreiben kann ich heute auch nicht wirklich. Viele Grüße, Andrea |
|
| | #9 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Andrea mhhh für mich war das eher nen komisches rot ![]() Patienten und Hoffnung oder Optimismus das passt doch gut oder nicht? zumindest war es so gemeint von mir. vg sandra |
|
| | #10 (Permalink) |
| Gast | Hi Sandra, Rot? Nee, Pink. Stimmt, Patienten und Hoffnung oder Optimismus paßt gut zusammen, jetzt habe ich es auch verstanden! Dauert heute alles was länger bei mir, sorry. Gehe jetzt auf mein Sofa unter meine Decke und trinke Erkältungstee! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #12 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ihr Lieben. Um das Forum zum laufen zu kriegen, brauche ich ein paar aktive Teilnehmer am Forum. Ich würde mich darüber freuen, wenn die unter euch, die Kinder haben, sich dort registrieren würden, und ein paar Beiträge schreiben. Vielleicht kennt ihr ja auch Eltern in eurem Umfeld oder aus dem Internet, die vielleicht Interesse hätten? Ein nützlicher erster Schritt wäre auf jeden Fall, wenn sich ein paar von euch registrieren würden, und sich kurz vorstellen. Den neue Mitglieder registrieren sich nicht so gerne in leeren Foren ![]() Bin für eure Hilfe echt dankbar Liebe Grüße Michael |
|
| | #13 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ihr Lieben. Um das Forum zum laufen zu kriegen, brauche ich ein paar aktive Teilnehmer am Forum. Ich würde mich darüber freuen, wenn die unter euch, die Kinder haben, sich dort registrieren würden, und ein paar Beiträge schreiben. Vielleicht kennt ihr ja auch Eltern in eurem Umfeld oder aus dem Internet, die vielleicht Interesse hätten? Ein nützlicher erster Schritt wäre auf jeden Fall, wenn sich ein paar von euch registrieren würden, und sich kurz vorstellen. Den neue Mitglieder registrieren sich nicht so gerne in leeren Foren ![]() Bin für eure Hilfe echt dankbar Liebe Grüße Michael |
|
| | #14 (Permalink) |
| Gast | Hi Micha! Habe vorhin nochmal geschaut, wie es vorangeht bei Elternfragen.net, sieht doch gut aus. Mit einer Registrierung kann ich leider nicht dienen, da wir ja bekannterweise keine Kids haben. ![]() Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Forum! Liebe Grüße, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|