| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Nominiert für den Homepage Award von Giga.deIn dieser Diskussion geht es um "Nominiert für den Homepage Award von Giga.de" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Unser kleines Forum wurde für den Giga.de Homepage Award in der Kategorie "Schulen, Hochschulen & Bildung" nominiert. Ihr könnt für uns von heute an ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Unser kleines Forum wurde für den Giga.de Homepage Award in der Kategorie "Schulen, Hochschulen & Bildung" nominiert. Ihr könnt für uns von heute an bis nächste Woche Montag um 15Uhr abstimmen. Zum Voting geht es hier: EDIT: Voting ist beendet Würde mich über zahlreiche "5 Punkte" Votes freuen ( )Mit freundlichen Grüßen Michael |
|
| | #2 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | schon geschehen |
|
| | #3 |
| fleißig lernend haha ![]() ![]() ![]() ![]() | erledigt |
|
| | #4 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Scließe mich meinen Vor- Schreibern an, +5 Hoffe auf ein gutes Endergebnis |
|
| | #5 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | NA? Habt ihr auch alle schon eure Stimme abgegeben? : |
|
| | #6 |
| Ganz neu hier ![]() | ERLEDIGT !!! Berliner Gruß Lara |
|
| | #7 |
| Gast | Die 5+ wurde bereits bei Giga registriert ![]() wünsche Die als Admini viel Glück und ..... ![]() Grüßle Obelix1962 |
|
| | #8 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | War das wirklich eine Frage, Micha NATÜRLICH habe ich schon!! ![]() |
|
| | #9 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *schubs* Das Voting geht noch bis Montag, also Endspurt |
|
| | #10 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So Die Abstimmung ist vorbei, wenn ich das Ergebnis habe, sag ich euch bescheid. |
|
| | #11 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich drück die Daumen! |
|
| | #12 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich bin gespannt, wie ein "Flitzebogen" ... ![]() |
|
| | #13 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Leider nur den 3. Platz gemacht in unserer Runde |
|
| | #14 |
| Rettungsa., Physio, ST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich finds super, wenn man sich überlegt, wie das hier erst die letzten Wochen so zum leben erwacht ist... Ich schreib hier trotzdem weiter und finde das das hier das schönste Forum auf der ganze Welt ist und Michi der aller aller größte... Und weils glaub ich mal an der Zeit ist Danke zu sagen schenk ich dir im Namen aller |
|
| | #15 |
| Gast | Ist doch beachtlich was wir erreicht haben von NULL auf DREI waren bestimmt nur 1 oder zwei Stimmen für die anderen Ich find der Platz geht in Ordnung und wir die schon im .net vertreten sind sowie die die noch hinzukommen werden noch schöne gemeinsame Stunden im Chat haben. Darum ein dreifaches was heißt dreifach ein viel viel vielfaches HOCH unserem StarBaG und Mach weiter so ! mir kommen jetzt die Tränen Grüßle Obelix1962 |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|