| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)In dieser Diskussion geht es um "Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netMein Gebot steht doch.... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #46 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mein Gebot steht doch. |
|
| | #47 |
| Gast | Sun, Österreich alleine zählt nicht. |
|
| | #48 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na aber was Österreich alles zubieten hat, vom Kaiserschmarrn angefangen über Salzbuirger Nockerln.... Lecker Apfelstrudel und und und Na und dann die schönen Österreicherinnen... Soll ich auch mit Bieten? Ich zieh mir ein grünes Röckerl an und versuche es mit meinen Kochkünsten... |
|
| | #49 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Los Schubsi leg los ![]() ![]() |
|
| | #50 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja das wär ein großer Punkt! ES gibt soviele leckere Sachen, die ich dann kochen könnte. Schlipfkrapfen, Kasnocken, Kaspressknödel, Moosbeerenschmarn, Tiroler Knödel, zurzeit Eierschwammerlragout oder Eierschwammerlgulasch mit Semmelknödel. Und dann kann ich noch anbieten. Eben die schönen Berge hier, was noch gut ist bei mir. Wenn man einen romantischen Kurzurlaub machen will, wäre man zum Beispiel in gute 2 h in Grado, Lignano und so. Ich selbst bevorzuge lieber Kroatien da ist man in Medulin in 4 h. Da gibt es viele schöne Buchten und lecker Fisch. Und ausserdem bin ich halb Deutsche |
|
| | #51 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sun das hört sich gut an!!!!!!!! Wo sind die Kamele und Ziegen |
|
| | #52 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bezahlung gilt nicht, entweder es muss so funktionieren oder garnicht ![]() Sonst hätte ich Murmeltiere und Gämse, Hirsche, und so anzubieten. Kamele gibt es hier in Osttirol leider nicht. |
|
| | #53 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ach sun![]() |
|
| | #54 | |||||||||||||||
| Gast |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #55 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sorry logiker nur einmal OT P r e ss k n ö d e l Z u tat e n Knödelbrot Käsemischung (Bierkäse, Tilsiter, Edamer) Milch, Eier, Mehl Petersilie, Zwiebel 1 gekochter Erdapfel Salz, Pfeffer Mayoran, Muskatnuss Z u b e r e i t u n g In Semmelknödelmasse gekochten Erdapfel hineinreiben, Käsemischung nach Belieben beimischen. Zu Knödeln drehen und in Form bringen. Herausbraten und mit Krautsalat oder in heißer Suppe servieren. ![]() Oft nimmt man auch keine Erdäpfel her sondern macht sie ohne und nur mit richtigem selbstgemachten Bierkäse mmmmmmhhhhh lecker hört sich doch lecker an oder Logiker ? |
|
| | #56 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na Sonnschein du legst dich aber ganz schön ins Zeugs |
|
| | #57 |
| Gast | Sun, danke für das Rezept. Aber was ist selbstgemachter Bierkäse? Urologiker, off topic wegen dem Käse, aber liest Du hier überhaupt mit? Vielleicht bist Du auch verschreckt von dem Kuhhandel hier oder besser dem Kamelhandel? Sag doch mal pieps, damit wir wissen, ob wir weiter feilschen sollen. |
|
| | #58 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Frosch ich denke nun hat er Angst vor uns ![]() Logiker bitte Melden!!!!!!! |
|
| | #59 | |||||||||||||||
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() btw - ich bin priceless Wie ich mir meine Frau wünsche ;o) | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #60 | |||||||||||||||
| Gast |
Brava, da ist der Haken, den wir suchten. | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|