| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)In dieser Diskussion geht es um "Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netUps aber Logiker... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #61 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ups aber Logiker |
|
| | #62 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | okay, da sun offenbar mit ihren kochkünsten überzeugt hat, gelte ich jetzt wohl als abgesägt und verzieh mich *schnief* ![]() ![]() als ob kochen soo wichtig wär.. ![]() was ein schwarzer tag für mich.mir wurde das herz gebrochen ![]() ich versuch es noch mit einem letzten augenaufschlag und einem kuss![]() ich wäre gern für dich da gewesen, uro, aber jetzt ergebe ich mich meinem schicksal ![]() |
|
| | #63 | |||||||||||||||
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() |
aber süss allein reicht nicht ![]() so wie es ausschaut. @logiker sag mal keine süße Krankenschwester zum mit nach Hause nehmen, bei euch? | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #64 | |||||||||||||||
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vll so wie die Anzeige in einer Partnervermittlung: Arzt sucht dummes Krankenschwestermäuschen der noch was vor machen kann! Hihihihi... natürlich nicht.... Hihihihi..... | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #65 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiss wie wir den Logiker an die Frau bringen wir backen die Traumfrau ![]() so kann nichts schief gehn |
|
| | #66 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Doch kann da was schief gehen Brava... wenn Frauen backen wird das doch nix.... |
|
| | #67 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | He Schnuffel ich kann nicht Backen ,das musst du dann machen ![]() ![]() Denk dran die muss was besonderes werden |
|
| | #68 | |||||||||||||||
| Gast |
![]() Es gibt es zu kaufen: Backform, um Traummann oder Traumfrau selber zu backen! Haben wir letztens verschenkt an so einen Dauersingle mit ähnlichen Ansprüchen wie Urologiker. | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #69 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wo gibts die Dinger? ![]() das wäre es doch!!!!!!!! |
|
| | #70 | ||||||||||||||||||||||||||||||
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
? So erfahren wir mal was von dir!? Ich habe da ja auch schon mitgemacht und sogar ein Foto von mir in Deutschland ist da dabei. Was sagst denn dazu ? Und dann weiß ich ja nicht was du vor hast.
Ne ne das geht nicht @lucy, er hat sich doch noch nicht entschieden!!!! | ||||||||||||||||||||||||||||||
| Geändert von sun (27.07.2007 um 12:57 Uhr). | |||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| | #71 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ohne weitere Worte... *geniess* ![]() |
|
| | #72 |
| Gast | Patientenschubser, |
|
| | #73 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @sun nein, er hat sich noch nicht entschieden, aber deine argumente sind die besseren |
|
| | #74 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! @ lucy, das sind noch keine Argumente die Ausschlaggebend sind. Da gehört wohl noch viel mehr dazu. Also lass hören von dir. @ logiker, achja du weißt wann du mich wo findest. Wenn du aufgepasst hast. Ist wohl ein wenig weit. Nimm Lucy mit, wäre sicher nett!!! |
|
| | #75 | |||||||||||||||
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|