| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)In dieser Diskussion geht es um "Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@sun du gibst dich geschlagen? einfach so? na da bin ich aber baff.. @logiker ein konzept? der begrifflichkeit nach, ist ein konzept immer ein erster ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #76 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @sun du gibst dich geschlagen? einfach so? na da bin ich aber baff.. @logiker ein konzept? der begrifflichkeit nach, ist ein konzept immer ein erster entwurf, der also noch ausgearbeitet werden müsste..leg los...wann soll ich wo sein? |
|
| | #77 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! @ lucy, nein, nein so schnell geb ich mich nicht geschlagen. @ logiker und lucy, tja ich habe das Konzept begonnen, er könnt es ausarbeiten und mir halt Bescheid geben |
|
| | #78 |
| Gast | Na ich frag mich gerade soll ich oder soll ich nicht ? Werd aber mal diesen Thread lesen und dann glaub einklinken *grinz* Grüßle Falke |
|
| | #79 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hast du nicht deinen eigenen thread? und bist du nicht schon vergeben? soweit ich mich erinnere? außerdem was willst du von uro? |
|
| | #80 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das dachte ich mir gerade auch, bist du jetzt auf anderer Längenwelle ? Gruß Sun. |
|
| | #81 |
| Gast | Ich bin zwar ein süßer aber nicht so einer *grinz* |
|
| | #82 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | He du was wird das Hab ich da was verpasst Falke |
| Geändert von Brava (31.07.2007 um 18:07 Uhr). | |
|
| | #83 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | tja, brava, da versteh' einer die männer.. |
|
| | #84 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @falke nochmal ich denke, dies ist nicht der richtige ort, um für dich zu werben, denn dies ist uros thread!! |
| Geändert von lucy230279 (31.07.2007 um 17:16 Uhr). | |
|
| | #85 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Lucy ich glaube es ist Vollmond grins |
|
| | #86 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gestern war Vollmond |
|
| | #87 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na nun ist mir doch einiges klar |
|
| | #88 | |||||||||||||||
| Gast |
| |||||||||||||||
| Geändert von lucy230279 (31.07.2007 um 20:48 Uhr). Grund: da ich meinen beitrag korrigiert hab, erlaube ich mir das hier im zitat auch mal :-) | ||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #89 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @frosch, das ist natürlich richtig, ich habe es ja auch nicht verboten, um himmelswillen, nein. es war nur ein liebgemeinter hinweis... |
|
| | #90 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das habe ich auch so verstanden Frosch locker bleiben |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|