| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)Dies ist eine Diskussion über "Partnervermittlungs-fred, das Original ;o)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netSo, jetzt mal Butter bei die Fische, ich kann doch unmöglich der einzige Single hier sein... Sucht noch irgendeine nette Dame um die 30 ... |
|
| |
| Tags: ;o), original |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Damitte weiss, wohe eintauchs. Glückauf, Glückauf! Der Steiger kommt und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht, schon angezünd't, schon angezünd't... Tief im Westen, wo die Sonne vastaubt! Isset bessa, viel bessa, als man glaupt! Tief im Westen. Tief im Westen. Du bis keine Schönheit, vor Abeitt ganz grau! Liebst dich ohne Schminke; bis 'ne ehrliche Haut; leider total vabaut, aber grade dat mach` dich aus! Du has 'n Pulsschlag aus Stahl. Man hört den laut in der Nacht. Bis einfach zu bescheiden! Dein Grubengold hat uns wieda hochgeholt, du Blume im Revier! Bochum ich komm' aus dir! Bochum ich häng' an dir! ahh Glück auf. Bochum Du bis keine Weltstadt! Auf deine Königsallee finden keine Modenschauen statt. Hier wo dat Herz noch zählt, nicht dat große Geld! Wer wohnt schon in Düsseldorf? Bochum ich komm' aus dir! Bochum ich häng' an dir! ahh Glück auf. Bochum Du bis dat Himmelbett für Tau´m! Und ständig auf Koks! Has im Schrebergarten deine Laube. Machs mittem Doppelpass jeden Gegner nass, du und dein VFL! Bochum ich komm' aus dir! Bochum ich häng' an dir! ahh Glück auf. Bochum. Sorry, uro, aba dat musste gezz sein. |
| ||||
| Ihr könnt videos auch direkt von Youtube hier einbinden. Das geht mit dem Code: [youtube ]youtube video Id[/youtube] die YouTube ID ist die Buchstabenkombi nach dem watch?v=YouTubeID Also im Bochumvideo WY2wSgZPqOY Beispiel [youtube ]WY2wSgZPqOY[/youtube] (ohne Leerzeichen) Das sieht dann so aus: Alternativ habt ihr auch einen YouTube Knopf ( ) im erweiterten Editor, der euch den Code direkt in euer Posting einfügtGruß Micha |
| ||||
| Ich dachte, Lucy wäre vergeben. Aaaaaaah, Bochum am frühen Morgen, das hat was. Erinnerungen ans Konzert werden wach. Urologiker, Dir viel Glück bei der Suche, solltest Du weitersuchen wollen. Quak, quak, der Frosch |
| ||||
| Ach Lucy ![]() Beim Aussehen vom Logiker ,müsste es doch klappen eine Frau zu finden Der ist doch süss |
| ||||
| Klar Lucy sind wir vergeben ![]() das ist ein Grund aber kein Hinderniss gell ![]() Da wird sich schon was finden für unseren Süssen |
| ||||
| Nachschlach: Wennze von oben sehn wills, wohe eintauchs... die wurst auffem grill am rhein-herne-kanal oder pommes rot-weiß auffer hand, ganz egal, kannse samstach abend ein bierchen trinken, und zwischendurch mal nem schiffchen winken. wer is schon so blöde, spazieren zu gehn, wenn bei ebbe anner emscher die winde wehn. stehse auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen. die neue mitte der stadt is ein kaufparadies, doch wat willse dir holen mit so wenig kies, früher fuhrse nach venlo, um kaffee zu kriegen, heute siehse im centro die holländer fliegen. wat soll dat, dat macht nix, dat stecken wir weg, genau wie die zechen, die kohle, den dreck. lieber auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen zehntausend plätze, um bier zu konsumieren, und jede menge büsche, sein herz zu verlieren, am sonntag im kaisergarten sich küssen, bei den hängebauchschweinen die tiger vermissen, andere städte haben auch einen zoo, aber so wie bei uns issat nirgendwo (nirgendwoho). lieber auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen wenn die sonne versinkt über der a 3 is der rest der welt dir total einerlei, alle spielense fußball, aber keiner kommt weiter als bis kurz vor der liga, als ewiger zweiter, und dann stehse anner ecke, anner bude, mit ner fluppe, münchen und hamburg sind dir völlig schnuppe lieber auffem gasometer im sturmesbrausen und alles, watte siehst, is oberhausen und wennze mich fragst, wat soll ich denn hier, dann komm doch ma gucken, dann zeig ich et dir kommse auffen gasometer im sturmesbrausen und alles, watte wills, is....oberhausen Dat muss als Lockruf reichen! |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |