Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Petrophaga lorioti

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Petrophaga lorioti" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Sehr lesenswert!! http://diesteinlaus.wordpress.com/lo...die-steinlaus/...

  1. #1

  2. #2
    Krankenpfleger Avatar von Steinlaus
    Name
    Philipp
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Mainz
    Mitglied seit
    24.12.2006
    Beiträge
    19
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Petrophaga lorioti




    Tja ja...

  3. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Petrophaga lorioti

    @ Steinlaus:

    Also das find ich jetzt richtig lustig!

  4. #4

    Standard AW: Petrophaga lorioti

    Ich finde den Bereich

    Neues aus Forschung und Wissenschaft
    und
    Fachgebiete


    ausgesprochen gut gelungen

  5. #5
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Petrophaga lorioti

    Irgendwie fehlt in der Sammlung noch die Petrophaga lorioti alternativum. Das ist die Steinlaus, die entscheidend dazu beiträgt die Säure-Basen Balance wieder herzustellen. Leider finde ich die entsprechenden Studien mal wieder nicht. Das waren aber die Steinläuse, die ausschließlich mit Mineralstoffen nach Dr. Schüssler gefüttert wurden.

    Geändert von Ulrike 2000 (04.11.2008 um 01:11 Uhr) Grund: smiley

  6. #6
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Petrophaga lorioti

    Petrophaga lorioti alternativum ?
    Ausgestorben; wegen Milchzuckervergiftung und Mineralstoffmangel.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  7. #7
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Petrophaga lorioti

    @ Pianoman,

    mit der Milchzuckerunverträglichkeit war das ja zunächst schon ein großes Problem. Durch neuere Forschungen konnte dann aber doch der Durchbruch erzielt werden, in dem man als Trägersubstanz Silikate verwendete.
    Dadurch konnte dann auch der Mineralstoffmangel behoben werden, der ja durch die ungenügende Verstoffwechselung (Elektrolytverluste bedingt durch die Milchzuckerunverträglichkeit) der Mineralien entstanden war.
    Durch die Verreibung der zugeführten Mineralien (Nanotechnologie im Mineralstoffbereich) konnte durch die so vergrößerte Oberfläche ein maximum an Wirksamkeit erzielt werden.
    Der Durchbruch wurde aber erst erzielt, als es gelungen war die Petrophaga lorioti alternativum lilliput zu züchten.
    Auf Grund ihrer geringen Größe ist diese ist in der Lage in der Zelle aktiv zu werden und kann durch gezielten Fraß Störungen in der Molekularbewegung beheben.