| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Probleme mit dem Forum!In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit dem Forum!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDas liegt an dem Server. Manchmal ist der Server überlastet und dann ist das Forum langsam oder nicht zu erreichen. Tut mir leid für die ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das liegt an dem Server. Manchmal ist der Server überlastet und dann ist das Forum langsam oder nicht zu erreichen. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, aber finanziell ist leider momentan noch kein eigener Server drin. So ein ding kostet 69€ im Monat, und dafür reichen die Werbeeinnahmen noch lange nicht aus. Aber wir versuchen die Situation zu verbessern Gruß Micha |
|
| | #17 |
| Gast | Hi Micha, Du stehst als letzter Poster in der Liste. Aber wo ist Dein Posting? Neugieriges Grüßle von Angie |
|
| | #18 |
| Gast | Ha, jetzt sehe ich's, aber erst jetzt, nachdem ich gepostet habe. Muss ich das verstehen? Sehr merkwürden ... Verwirrtes Grüßle von Angie |
|
| | #19 |
| Gast | Hi Monsti! Ich komme jetzt erst zu Micha's Antwort! Es wurden zwar immer 2 Seiten oben rechts angezeigt, aber ich kam nicht auf die 2. Seite! Aber nicht nur hier, in anderen Themen klappt das auch nicht immer. Vorhin hatte ich auch wieder richtige Probleme, überhaupt eine Antwort zu schreiben und zu posten, ging nix mehr. Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #20 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hab mal den Beitrags-Cache ausgeschaltet. Ich weiß nicht ob das die Ursache für das Problem war, aber einen Versuch ist es wert. Gruß Micha |
|
| | #21 |
| Gast | Hi Micha! Danke für den Versuch! Abwarten, ob es was bringt! Zur Zeit läuft es ganz gut bei mir! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #22 |
| Gast | Hi zusammen! Also bei mir läuft das Forum wieder richtig gut seit gestern abend! Melde mich, wenn es wieder anders ist! Viele Grüße, Andrea |
|
| | #23 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hab gestern Abend auch noch die neueste Forumsoftware Version eingespielt. Vielleicht wurde damit ja auch der Fehler behoben. Warten wir's ab ![]() Gruß Micha |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|