| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Profileinstellungen der UserIn dieser Diskussion geht es um "Profileinstellungen der User" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch habe den Beitrag auch gelesen, hihi, aber mein Pin fehlt auch immer noch. Ich bin da einfach zu blöd für! Und mein Mann hat ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Gast | Ich habe den Beitrag auch gelesen, hihi, aber mein Pin fehlt auch immer noch. Ich bin da einfach zu blöd für! Und mein Mann hat es trotz mehrmaliger Erinnerung auch noch nicht verinnerlicht, daß er das machen MUSS! Ich gebe ihm heute abend nochmal einen Schubs in Richtung Landkarte, damit Obelix zur Ruhe kommt und seine Nerven nicht überstrapaziert! ![]() Lg, Andrea |
|
| | #17 |
| Gast | @Teetante, versuch es doch mal selbst. Das mit dem Pin setzen ist so einfach das haben sogar schon andere fertig gebracht! Meine Nerven kann man da nicht überstrapazieren ich hab diesbezüglich keine. Aber wie Michi schon schrieb: ich bin der Jäger des verlorenen Pin's oder so ähnlich. Einer muß sich halt kümmern, würde mein Chefe sagen, dann machen sie das mal. Grüßle Obelix1962 |
|
| | #18 |
| Gast | Ich muß ja nicht alles können! Ich halte es wie Dein Chef: Ich delegiere die Sache mit dem Pin weiter an meinen Göttergatten! Ich setze den Pin immer falsch, mal lande ich in Niedersachsen, mal siedele ich uns in Hessen an, Holland war auch schon dabei! Mach doch nicht so eine Welle hier wegen der Pins! *Obelix mal nehme und an den Ohren ziehe* ![]() Lg, Andrea |
|
| | #19 |
| Gast | @Teetante ich mach doch keine Welle deswegen. Würde das TOLL finden wenn Du das selber hinbekommst. Du weist doch selbst ist die Frau ! Liebe Grüße Obelix1962 PS: Welche Ohren ? |
|
| | #20 |
| Gast | Aha, an Deinen Ohren scheinen schon mehrere gezogen haben, da Du sie nicht mehr findest.... ![]() Ich nerve heute abend mal nen büschen rum und dann wirst Du auch wieder einen Pin von mir sehen! Versprochen! Lg, Andrea |
|
| | #21 |
| Gast | @Teetante DANKE ! |
|
| | #22 |
| Gast | @Obelix! Da nicht für! Lg, Andrea |
|
| | #23 |
| Gast | Juhu, und wieder haben es 2 Juser geschaft das Pinlein auf der Google-Earth Karte zu setzen. Danke Danke Danke Grüßle Obelix1962 |
|
| | #24 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | So Obelix - hab meinen Marker auch wieder gesetzt :-) |
|
| | #25 |
| Doppelherz ![]() ![]() ![]() | huhu, es ist vollbracht, ich habs gerade getan - die Nadel gesetzt ![]() Servus Domino |
|
| | #26 |
| Gast | Freu Luftspünge mach ich Klasse Juhu Einfach Spitze von Euch Grüßle Obelix1962 |
|
| | #27 |
| Gast | So, der Pin ist seit Freitag wieder an Ort und Stelle! LG, Andrea |
|
| | #28 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | habt ihr denn schon mal nachgeschaut, wo und wie der obelix wohnt? MUSS EIN HAUSBOOT SEIN? ![]() ![]() günni |
|
| | #29 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hahaha, habs auch grad gesehen. Schaut echt witzig aus! Vielleicht erzählt uns obelix ja noch mehr von seiner "Heimat" Birgit |
|
| | #30 |
| Gast | Guten Morgen! Hihi Hausboot ist auch nicht schlecht, wenn man meinen Pin betrachtet wohne ich auf nem Hochsitz, der Pin ist im Wald angesiedelt! Mit voller Absicht! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|