Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Profileinstellungen der User

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Profileinstellungen der User" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Obelix1962
    Gast

    Standard Profileinstellungen der User

    @StarBaG

    z.Z. lehn ich die ab.
    Ich nehm die erst an wenn die ersten 100 Ihr Nädelchen gesetzt haben.

    IIIII IIIII
    IIIII IIIII
    IIIII IIIII
    IIIII IIIII
    IIIII IIIII

    IIIII IIIII
    IIIII IIIII
    IIIII IIIII
    IIIII IIIII
    IIIII IIIII

    Aber vielleicht kannst Du ja für die Karte einen Zähler einrichten das ich nicht immer die Nadeln zählen muß

    Grüßle
    Obelix1962

  2. #12
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Profileinstellungen der User

    Ich kann leider nicht programmieren, sonst würde ich das machen
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #13
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    @ an alle die noch nicht auf der Karte Ihren Pin gesetzt haben zur Erinnerung oder als kleine Aufforderung

    Aber jetzt hallo
    schnell
    schnell

    ganz einfach:
    - auf Profil drücken
    - auf Profil ändern gehen
    - bei Karte die Nadel setzen
    - freuen das das geklappt hat
    - profil ändern drücken
    - Fertig !


    - alle anderen freuen sich drüber, die wissen nun wo ihr daheim seit.

    ALSO SCHNELL UNTER PROFIL EINSTELLUNGEN
    NÄDELCHEN SETZEN !!!

    Grüßle
    Obelix1962

    PS:
    wäre schade wenn Ihr diese Möglichkeit nicht nutzt

  4. #14
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Naja, deine Anweisungen sind noch aus dem alten Forum

    So gehts:

    Oben auf Landkarte klicken.
    Dann auf [Dein Eintrag]
    Oben auf der Karte euren Wohnort suchen (wenn ihr oben rechts auf "Map" schaltet, habt ihr eine Stadtplan-Ansicht)
    Da, wo euer Haus ist, klickt ihr einfach in die Karte, und schon ist der Pin da.
    Ganz unten könnt ihr noch einen Text dazu schreiben und wenn ihr ein Foto von euch auch mit dem Marker anzeigen lassen wollt, auch ein Foto verlinken.

    Dann auf Informationen speichern, und schon seid ihr auf der Karte vertreten
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #15
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    @StarBuG

    Danke Micha !

    Jetzt weis ich wenigstens das irgend einer im Forum diesen Beitrag auch liest !

    Grüßle
    Obelix1962

  6. #16
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Ich habe den Beitrag auch gelesen, hihi, aber mein Pin fehlt auch immer noch.

    Ich bin da einfach zu blöd für!

    Und mein Mann hat es trotz mehrmaliger Erinnerung auch noch nicht verinnerlicht, daß er das machen MUSS!

    Ich gebe ihm heute abend nochmal einen Schubs in Richtung Landkarte, damit Obelix zur Ruhe kommt und seine Nerven nicht überstrapaziert!

    Lg, Andrea

  7. #17
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    @Teetante,

    versuch es doch mal selbst.
    Das mit dem Pin setzen ist so einfach das haben sogar schon andere fertig gebracht!

    Meine Nerven kann man da nicht überstrapazieren ich hab diesbezüglich keine.
    Aber wie Michi schon schrieb: ich bin der Jäger des verlorenen Pin's oder so ähnlich.
    Einer muß sich halt kümmern, würde mein Chefe sagen, dann machen sie das mal.

    Grüßle
    Obelix1962

  8. #18
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Ich muß ja nicht alles können!

    Ich halte es wie Dein Chef: Ich delegiere die Sache mit dem Pin weiter an meinen Göttergatten!

    Ich setze den Pin immer falsch, mal lande ich in Niedersachsen, mal siedele ich uns in Hessen an, Holland war auch schon dabei!

    Mach doch nicht so eine Welle hier wegen der Pins! *Obelix mal nehme und an den Ohren ziehe*

    Lg, Andrea

  9. #19
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    @Teetante

    ich mach doch keine Welle deswegen.

    Würde das TOLL finden wenn Du das selber hinbekommst.

    Du weist doch selbst ist die Frau !

    Liebe Grüße
    Obelix1962

    PS: Welche Ohren ?

  10. #20
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Aha, an Deinen Ohren scheinen schon mehrere gezogen haben, da Du sie nicht mehr findest....

    Ich nerve heute abend mal nen büschen rum und dann wirst Du auch wieder einen Pin von mir sehen! Versprochen!

    Lg, Andrea

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:40