| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Profileinstellungen der UserIn dieser Diskussion geht es um "Profileinstellungen der User" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netTja da muß ich wohl rede und Antwort stehen. Meinen Pin hab ich mit absicht auf die Künstliche Insel im Neckar gesteckt da ich: 1. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Gast | Tja da muß ich wohl rede und Antwort stehen. Meinen Pin hab ich mit absicht auf die Künstliche Insel im Neckar gesteckt da ich: 1. Mit meinen Kindern laufend auf dem Spielplatz bin 2. Wir da den Sandstrand mit lecker Weizenbier vom Fass haben. 3. Die Wilhelma (Zoologisch-Botanischer Garten) da gleich ist. 4. Das Rosensteinmuseum (Naturkundemuseum) da auch gleich ist. 5. Der zugehörende Rosensteinpark stets besucht werden kann. 6. Ich zeigen wollte das auch ich mal ne Insel brauche 7. Ich von da aus etwa ca. 300 Meter mein Nestchen hab. Ich glaube diese 7 Gründe sind jedoch nur ein kleiner Teil der Vorteile hier zu Wohnen. Mit 250.000 jähriger Geschichte im Nacken ist Bad Cannstatt heute mit seinen 65000 Einwohnern der größte Stadtteil der Landeshauptstadt (dem größten Dorf Deutschlands) Stuttgart. Grüßle Obelix1962 |
|
| | #32 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Also ich war auf mein Profil, bin auf Profil ändern gegangen und dann ?Da habe ich nichts mit Karte gefunden. Gehe ich auf die Landkarte sehe ich mein Profil nicht Möchte auch Nadel setzen Tschüß Heike |
|
| | #33 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Geh auf Landkarte und dann auf [Dein Eintrag], da kannst du deinen Pin setzen |
|
| | #34 |
| Gast | @Heike1 Schon mal Danke im vorraus, wieder ein Mensch der mich versteht juhu! Geht wirklich ganz einfach: Geh auf Landkarte dort auf [Dein Eintrag], Zoomen Dich in Deinen Ort (egal ob Lankarte oder Sataufnahme und dann kannst du Deinen Pin nach belieben setzen. Grüßle Obelix1962 |
|
| | #35 | |||||||||||||||
| Noch neu hier ![]() ![]() | Also Obelix und Starbug, wollt ihr mich auf den Arm nehmen, ihr wißt wohl nicht was ich wiege Also auf "Landkarte" o.k. auf "mein Eintrag" o.k., da soll ich was ausfüllen, Marker usw. hä was soll ich denn in die Zeilen schreiben Habe es ohne ausfüllen abgeschickt, ging auch nicht. Wieso sollte ich das Profil ändern Technik ist echt nicht mein Ding Tschüß Heike P.S.Kann das nicht mal einer von den Frauen, mir das erklären
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #36 |
| Gast | Hi Heike! Also ich habe in die Zeilen zum Ausfüllen Teetante geschrieben, dann mit dem + und - Zeichen links in dem Raster die Karte heranzoomen, ein Klick auf die Stelle machen und der Pin müßte sitzen! Ich habe auch nur meinem Mann über die Schulter geschaut, aber mehr hat der nicht gemacht und mein Pin ist ja wieder da! Habe gerade Lars nochmal gefragt, also die Zeilen einfach mit deinem Nickname oder auch XYZ ausfüllen, Pin setzen und abschicken, dann müßte es klappen! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #37 | |||||||||||||||
| Noch neu hier ![]() ![]() | Na endlich ein Computerexperte wie ich Siehe da, es hat geklappt Warum Technik immer so kompliziert erklärt werden muß, ist doch Kinderleicht Tschüß Heike
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|