Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Profileinstellungen der User

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Profileinstellungen der User" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Tja da muß ich wohl rede und Antwort stehen.

    Meinen Pin hab ich mit absicht auf die Künstliche Insel im Neckar gesteckt da ich:

    1. Mit meinen Kindern laufend auf dem Spielplatz bin
    2. Wir da den Sandstrand mit lecker Weizenbier vom Fass haben.
    3. Die Wilhelma (Zoologisch-Botanischer Garten) da gleich ist.
    4. Das Rosensteinmuseum (Naturkundemuseum) da auch gleich ist.
    5. Der zugehörende Rosensteinpark stets besucht werden kann.
    6. Ich zeigen wollte das auch ich mal ne Insel brauche
    7. Ich von da aus etwa ca. 300 Meter mein Nestchen hab.

    Ich glaube diese 7 Gründe sind jedoch nur ein kleiner Teil der
    Vorteile hier zu Wohnen.
    Mit 250.000 jähriger Geschichte im Nacken ist Bad Cannstatt
    heute mit seinen 65000 Einwohnern der größte Stadtteil der
    Landeshauptstadt (dem größten Dorf Deutschlands) Stuttgart.

    Grüßle
    Obelix1962

  2. #32
    Heike1
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Also ich war auf mein Profil, bin auf Profil ändern gegangen und dann?
    Da habe ich nichts mit Karte gefunden.
    Gehe ich auf die Landkarte sehe ich mein Profil nicht
    Möchte auch Nadel setzen
    Tschüß Heike

  3. #33
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Geh auf Landkarte und dann auf [Dein Eintrag], da kannst du deinen Pin setzen
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  4. #34
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    @Heike1

    Schon mal Danke im vorraus, wieder ein Mensch der mich versteht juhu!

    Geht wirklich ganz einfach:
    Geh auf Landkarte dort auf [Dein Eintrag], Zoomen Dich in Deinen Ort (egal ob Lankarte oder Sataufnahme und dann kannst du Deinen Pin nach belieben setzen.

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #35
    Heike1
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Also Obelix und Starbug, wollt ihr mich auf den Arm nehmen, ihr wißt wohl nicht was ich wiege
    Also auf "Landkarte" o.k. auf "mein Eintrag" o.k., da soll ich was ausfüllen, Marker usw. hä was soll ich denn in die Zeilen schreiben
    Habe es ohne ausfüllen abgeschickt, ging auch nicht.
    Wieso sollte ich das Profil ändern
    Technik ist echt nicht mein Ding
    Tschüß Heike
    P.S.Kann das nicht mal einer von den Frauen, mir das erklären


    Zitat von Obelix1962 Beitrag anzeigen
    @Heike1

    Schon mal Danke im vorraus, wieder ein Mensch der mich versteht juhu!

    Geht wirklich ganz einfach:
    Geh auf Landkarte dort auf [Dein Eintrag], Zoomen Dich in Deinen Ort (egal ob Lankarte oder Sataufnahme und dann kannst du Deinen Pin nach belieben setzen.

    Grüßle
    Obelix1962

  6. #36
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Hi Heike!

    Also ich habe in die Zeilen zum Ausfüllen Teetante geschrieben, dann mit dem + und - Zeichen links in dem Raster die Karte heranzoomen, ein Klick auf die Stelle machen und der Pin müßte sitzen! Ich habe auch nur meinem Mann über die Schulter geschaut, aber mehr hat der nicht gemacht und mein Pin ist ja wieder da!

    Habe gerade Lars nochmal gefragt, also die Zeilen einfach mit deinem Nickname oder auch XYZ ausfüllen, Pin setzen und abschicken, dann müßte es klappen!

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #37
    Heike1
    Gast

    Standard AW: Profileinstellungen der User

    Na endlich ein Computerexperte wie ich
    Siehe da, es hat geklappt
    Warum Technik immer so kompliziert erklärt werden muß, ist doch Kinderleicht
    Tschüß Heike


    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    Hi Heike!

    Also ich habe in die Zeilen zum Ausfüllen Teetante geschrieben, dann mit dem + und - Zeichen links in dem Raster die Karte heranzoomen, ein Klick auf die Stelle machen und der Pin müßte sitzen! Ich habe auch nur meinem Mann über die Schulter geschaut, aber mehr hat der nicht gemacht und mein Pin ist ja wieder da!

    Habe gerade Lars nochmal gefragt, also die Zeilen einfach mit deinem Nickname oder auch XYZ ausfüllen, Pin setzen und abschicken, dann müßte es klappen!

    Liebe Grüße, Andrea

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:40