|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Profileinstellungen der UserIn dieser Diskussion geht es um "Profileinstellungen der User" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo an alle, wäre nicht schlecht wenn Ihr bei Euerm Profil (He nicht in Richtung der Füße jetzt schaun) auf der Karte (O No Kreditkarte ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer wird denn gleich in die Luft gehen, ... greife lieber zur .....! Warum do aufgebracht, ... es braucht Jeder seine Eingewöhnungszeit und dazu gehört vielleicht für den Einen oder Anderen auch Zeit, Vertrauen aufzubauen! Jeder darf sich diese Zeit auch nehmen, oder meinst Du nicht? Aber diese Karte ist wirklich genial, .... absolut super! *find* |
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich "darf" sogar mehrmals täglich Nadeln setzen. (Sie sind jedoch NICHT der Grund, warum ich meinen Beruf gerne mache!!!)
Aber diese eine Nadel ist wirklich sehr interessant, da hat Obelix recht! Es wäre schön, wenn sie noch mehr genutzt würde. ![]() |
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Gast
|
@ an alle die noch nicht auf der Karte Ihren Pin gesetzt haben
Aber jetzt hallo ![]() schnell ![]() schnell ![]() ganz einfach: - auf Profil drücken - auf Profil ändern gehen - bei Karte die Nadel setzen - freuen das das geklappt hat - profil ändern drücken - Fertig ! ![]() - alle anderen freuen sich drüber, die wissen nun wo ihr daheim seit. ALSO SCHNELL UNTER PROFIL EINSTELLUNGEN NÄDELCHEN SETZEN !!! Grüßle Obelix1962 PS: wäre schade wenn Ihr diese Möglichkeit nicht nutzt |
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Gast
|
@StarBaG
z.Z. lehn ich die ab. ![]() Ich nehm die erst an wenn die ersten 100 Ihr Nädelchen gesetzt haben. IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII ![]() IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII ![]() Aber vielleicht kannst Du ja für die Karte einen Zähler einrichten das ich nicht immer die Nadeln zählen muß ![]() Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Gast
|
@ an alle die noch nicht auf der Karte Ihren Pin gesetzt haben zur Erinnerung oder als kleine Aufforderung
Aber jetzt hallo ![]() schnell ![]() schnell ![]() ganz einfach: - auf Profil drücken - auf Profil ändern gehen - bei Karte die Nadel setzen - freuen das das geklappt hat - profil ändern drücken - Fertig ! ![]() - alle anderen freuen sich drüber, die wissen nun wo ihr daheim seit. ALSO SCHNELL UNTER PROFIL EINSTELLUNGEN NÄDELCHEN SETZEN !!! Grüßle Obelix1962 PS: wäre schade wenn Ihr diese Möglichkeit nicht nutzt |
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, deine Anweisungen sind noch aus dem alten Forum
![]() So gehts: Oben auf Landkarte klicken. Dann auf [Dein Eintrag] Oben auf der Karte euren Wohnort suchen (wenn ihr oben rechts auf "Map" schaltet, habt ihr eine Stadtplan-Ansicht) Da, wo euer Haus ist, klickt ihr einfach in die Karte, und schon ist der Pin da. Ganz unten könnt ihr noch einen Text dazu schreiben und wenn ihr ein Foto von euch auch mit dem Marker anzeigen lassen wollt, auch ein Foto verlinken. Dann auf Informationen speichern, und schon seid ihr auf der Karte vertreten ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|