Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Serien online gucken?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Serien online gucken?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard Serien online gucken?

    Guten Tag,

    ich habe mal eine Frage die nur bedingt mit dem Forum zu tun hat, ich wollte trotzdem mal die Frage stellen.

    Erlaubt ihr euren Kindern Serien über Portale wie **LINK ENTFERNT** zu gucken? Ich bin verunsichert, bis jetzt war der rechtliche Standpunkt immer der, dass das schauen eines Streams nicht illegal ist. Nach einem Urteil vor einigen Wochen ist das ganze jedoch nicht mehr so klar.
    Ist hier jemand, der sich technisch mit dem Thema auskennt und mir helfen kann. Soll ich es ganz verbieten, die Kiddis oft Serien die gar nicht mehr in TV laufen... Bin etwas ratlos!

    Danke für eure Hilfe
    Geändert von Dr. Baumann (30.05.2017 um 17:33 Uhr) Grund: Werbung/Spam

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Serien online gucken?

    Ich würde es nicht empfehlen, außer es ist eine von den großen Platformen, wo man jeden Monat zahlt und die jeder kennt.

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Medikuss
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2016
    Beiträge
    19

    Standard AW: Serien online gucken?

    Ich würde auch nur die großen Plattformen akzeptieren und nicht irgendwelche dubiosen Seiten.

  4. #4

    Standard AW: Serien online gucken?

    Bei den großen Plattformen mietest du die Kindersicherung gleich mit - damit sollte das kein Problem sein. Nur mach vorher bitte auch nochmal den Test, nicht das sich da irgendwas komisches eingemogelt hat.

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    59

    Standard AW: Serien online gucken?

    Warum nicht beispielsweise ein Netflixabo oder so? Da gibt es riesige Auswahl, gute Qualität, man zahlt ein paar Euro und es ist natürlich komplett legal.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Serien online gucken?

    Ich sehe einige Serien auf Youtube.

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Serien online gucken?

    Diesbezüglich bin ich ziemlich altmodisch. Ich schaue mir Filme und Serien nur im normalen Fernsehen an. Das entspannt irgendwie mehr als am PC.

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Serien online gucken?

    Bei mir ist es so, dass die Zeit für ausgiebiges Fernsehen einfach nicht vorhanden ist. Wenn ich sie mal habe, bin ich froh, wenn ich den Film ganz normal und entspannt im TV sehen kann.

  9. #9
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Serien online gucken?

    Ich würde auch nur seriöse Anbieter wie Netflix, Amazon Prime oder Youtube nutzen, alles andere wäre mir zu riskant.

  10. #10
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Serien online gucken?

    Zitat von Tyrial Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nur seriöse Anbieter wie Netflix, Amazon Prime oder Youtube nutzen, alles andere wäre mir zu riskant.
    Sehe ich genauso.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online Apotheke......
    Von Tyrial im Forum Chat Ecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 19:51
  2. Kauft ihr Medikamente online ?
    Von mision im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 15:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 18:30
  4. Umfrage zur Online-Terminvereinbarungen und Online-Bewe
    Von Eda123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 11:05
  5. Kinderpornografie - Nur gucken, nicht anfassen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 15:00