| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
So, bin dann mal Musik machenDies ist eine Diskussion �ber "So, bin dann mal Musik machen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netSo, ich mach mich dann mal auf den Weg. Erst mit 2 Freundinen ein Bierchen trinken, und dann gegen 8Uhr an den Main mit meinem ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So, ich mach mich dann mal auf den Weg. Erst mit 2 Freundinen ein Bierchen trinken, und dann gegen 8Uhr an den Main mit meinem Didgeridoo Musik machen ![]() Wünsche euch noch einen schönen Abend Gruß Michael |
|
| | #6 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Als ich gestern am Main ankam, war es schön. 10Min gewartet, bis die beiden Mädels da waren, und es fing an zu regnen. Naja wir sind dann halt was trinken gegangen. Ärgerlich war halt nur, dass ich das ganze Zeug mit mir rum schleppen musste. Aber war ein schöner Abend Gruß Michael |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |