Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sorry das ich momentan so inaktiv bin....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sorry das ich momentan so inaktiv bin...." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Sorry das ich momentan so inaktiv bin....

    Hallo ihr Lieben

    Tut mir echt leid, dass ich momentan nicht so aktiv sein kann, aber die letzten 2 Wochen waren echt stressig.

    Wir sind gestern mit meinem alten Projekt in der neuen Version online gegangen, und haben die 2 Wochen davor noch mal einen richtigen Entspurt eingelegt.
    Jetzt heißt es erst mal Fehler beseitigen und Benutzerfragen beantworten.
    Ich muss mich noch um Presse kümmern und Werbekunden finden und dann hab ich da noch eine Liste mit Dingen die zu tun wären (Ideen Liste), die reicht ungefähr von hier bis nach China Mitte

    Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbei schauen, auch wenn ich denke, dass Hip Hop für die meisten nicht die erste Wahl ist

    www.hiphop-battles.com

    Ich werde die nächsten paar Tage noch schwer beschäftigt sein, aber danach werd ich mich wieder verstärkt um das Forum kümmern. VERSPROCHEN!!

    Liebe Grüße vom gestressten

    Michi

    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2

    Standard Sorry das ich momentan so inaktiv bin....


    Wir werden es überleben! Aber ist ja nett, daß Du es uns wissen lässt!
    Habe mal reingeschaut und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen!? ABER: Es sieht nach viel Arbeit aus!

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Sorry das ich momentan so inaktiv bin....

    2 Jahre arbeit um genau zu sein
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 23:43
  2. Sorry, das ich so inaktiv war diese Woche
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 02:22