| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Sorry, das ich so inaktiv war diese WocheDies ist eine Diskussion �ber "Sorry, das ich so inaktiv war diese Woche" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Hab diese Woche nicht viel im Forum geschrieben, sorry. Hatte am Dienstag Neurologieprüfung und musste Heute und Morgen noch einmal arbeiten. Werd ab nächster ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Hab diese Woche nicht viel im Forum geschrieben, sorry. Hatte am Dienstag Neurologieprüfung und musste Heute und Morgen noch einmal arbeiten. Werd ab nächster Woche wieder aktiver im Forum. Wollte nur bescheid sagen, dass ich noch lebe ![]() Gruß Michael |
|
| | #5 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Sehr löblich, dass du dir Prioritätan setzen kannst und es schaffst, dich daran zu halten. Schule, Studium, Job geht nunmal vor Freizeit. (auch wenn sich beides miteinander verbinden lässt) (ich musste währdend meines Abis von meinem Verein "ausgebremst" werden, da ich versucht habe, Abi und Verein gleichzeitig zu machen) |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|