Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sprüche zur Genesung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sprüche zur Genesung" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard Sprüche zur Genesung

    Hallo liebe Leute,

    Heute bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen und wollte sie mit euch teilen . Es handelt sich um https://www.spruchfeder.de/sprueche-...ute-besserung/ - eine Seite auf der man unter anderem Genesungssprüche, Gedichte zur Genesung und gute Besserung, und ähnliches finden kann. Also wenn ihr z.b. einen kranken Partner habt, könnt ihm eine Freude mit einem dieser Sprüche machen. Kostet nichts, kann aber zu mindestens ein Lächeln erwecken . Liebe Grüße an alle

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Sprüche zur Genesung

    da kann man viele finden

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    29.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Sprüche zur Genesung

    Also die meisten Sprüche von der Seite würde ich glaube ich niemandem schicken wollen. Manche reimen sich nicht mal gut.

Ähnliche Themen

  1. Genesung nach Hydrocephalus-Shunt OP
    Von badgirl79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:30
  2. Genesung - Die Last der falschen Hoffnung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:00