| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
@StarBug!! Was ist das für eine Umfrage??In dieser Diskussion geht es um "@StarBug!! Was ist das für eine Umfrage??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Michael! Famulierst Du am Wochenende oder kannst Du die Sonne genießen? Kannst Du mir bitte die Umfrage zur Hepatitis erklären? Ich finde die überhaupt ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Gast | Hi Michael! Famulierst Du am Wochenende oder kannst Du die Sonne genießen? Kannst Du mir bitte die Umfrage zur Hepatitis erklären? Ich finde die überhaupt gar nicht sinnvoll... Wähle zwischen 2 Optionen, gibt aber eh nur 2! Und dann die Frage an sich, irgendwie ist das unlogisch oder aber ich stehe völlig auf'm Schlauch!Zitat: "Frage: Sind diese Werte normal bei Hepatitis ??Sie dürfen nur 2 Optionen wählen. Gamma GT Fettleber" Sollte das vielleicht Gamma-GT-Erhöhung heißen Vielleicht sind mir auch nur die Spritzen, die ich heute in meine Verspannungen im Nacken bekommen habe auf meine Logik geschlagen.... AUA!!! Viele Grüße, Andrea |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hab den Sinn der Umfrage auch nicht verstanden, wahrscheinlich hat jb nur auf den falschen Knopf geklickt. Wenn nicht, wird er bestimmt hier noch was zur Klärung schreiben |
|
| | #3 |
| Gast | Hi Andrea, hab's auch nicht verstanden, aber bei mir war es heute möglicherweise der Föhn ... ![]() Grüßle von Angie |
|
| | #4 |
| Gast | Na dann bin ich ja froh, daß ich nicht alleine bin mit dem "Nichtverstehen"! Euch noch einen tollen Samstag, wir sind gleich unterwegs! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #5 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein, du bist in der Tat nicht alleinde damit! Ich steh auch davor, wie der Ochs vor'm Berg! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|