Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wahnsinn! Hab sogar ne Karte!

    0 0%
  • Super! Schaus mir im TV an, hab leider keine Karte bekommen.

    4 36,36%
  • Naja geht so. Werd wohl das eine oder andere Spiel schauen.

    0 0%
  • Eher weniger. Werde wohl gezwungen werden, ein paar Spiele anzuschauen.

    1 9,09%
  • Bleib mir blos weg mit dem Sch****!

    6 54,55%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Chris
    Gast

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    hihi, hätte aber auch bei mir gepasst ;-)

    Nicht ärgern, jeder braucht sein Hobby............bei dem/der einen oder anderen ist es halt Fußball :-)

  2. #12

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?


    Hallo Chris!

    Ich habe nichts gegen Hobbys!! Ich habe nur was gegen die Grölerei und gegen die Rücksichtslosigkeit, die die "Fans" an den Tag legen! Natürlich auch nicht ALLE!

  3. #13
    Chris
    Gast

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    das schlimme ist, das die, die unangenehm auffallen, eigentlich die Minderheit sind..........sehr schade für die wirklichen Fans

  4. #14
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Das möchte ich auf jeden Fall ganz dick unterstreichen.

    Es gibt Millionen, die haben da richtigen Spaß dran. Und dann die IDIOTEN, die absolut in der Minderheit sind, die alles kaputt machen wollen...

    Grüße
    Claus

  5. #15
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    An vielem davon ist Alkohol schuld.
    Je mehr sie trinken, desto lauter grölen sie
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  6. #16
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Ich meinte nicht so sehr die, die nach dem Saufen immer lauter grölen, auch wenn es dann schon sehr peinlich wird.

    Ich meinte eher die, die nur zum Randalieren irgendwo erscheinen, ob das jetzt ein Fußballspiel ist oder eine Sonntagsdemo.

  7. #17
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Hallo!

    Also ich gehöre auch zu den Leuten, die am Liebsten ne Party schmeißen würden,wenn die WM ENDLICH rum ist!
    Überall wo in den Kaufhäusern früher schöne Bücher- Wühltische standen liegen jetzt WM- Artikel. Alle 500m minimum treffe ich auf WM- Werbung, wenn ich das Haus verlasse und im Radio ist es seit langem das Top- Thema Nr. 1...
    Mir reicht es!
    Mein nächstes Einsatz- Krankenhaus ist auch nicht übermäßig weit vom Olympia- Stadion entfernt...*Halleluja*

    Wer Fußball mag soll es gern spielen oder die Spiele der Profis verfolgen, aber warum wird in diese WM echt jeder (meist unfreiwillig) mit hineingezogen

    Liebe Grüße Julia

    "Das einzige Stück Fleisch das im Prinzip über sich selber nachdenken kann ist das Großhirn"

  8. #18
    Chris
    Gast

    Standard Update

    und.........ist es immer noch so schlimm?

    Ich muß sagen, ich bekomme von der WM "nur" den Durchreiseverkehr nach Gelsenkirchen mit und die Hotels in Essen sind auch ausgebucht.
    Aber es läuft alles sehr friedlich ab, hier und da mal ein paar Fangesänge (das war allerdings 2002 mehr ;-)), also ich kann mich nicht beschweren.
    Vielmehr finde ich es wirklich toll, einfach mal in den Bahnhof zu wandern und einfach mal die Ohren offen zu halten. Man kann so viele Sprachen hören.....so viele Menschen kennenlernen

    Ich find das toll!


  9. #19

    Standard Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?


    Um viele Sprachen zu hören, brauche ich nicht in den Bahnhof gehen, ... das habe ich gleich in der Nachbarschaft!!
    Hier war es wieder echt heftig, ... Gehupe bis um 1h, Feuerwerk ...aber nur die Knaller und Gegröle bis um 2h! Ich hatte schon wieder die Nase voll!!

  10. #20
    Noch neu hier
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    32

    Standard Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Also hier bei mir sieht das wohl auch eher so aus wie bei i-Punkt. Ich kann dem auch nichts abgewinnen und wenn dann auch noch um halb 4 morgens die Polizei antanzen muss weil ein paar Studenten wohl etwas zu laut am feiern sind nachdem Deutschland gespielt hat, dann reichts wirklich.

    Meinetwegen können die Fans ja feiern aber sie sollen die anderen damit in Ruhe lassen. Ich bin hier leider bei meinem Ausbildungsjahrgang die einzige, die die Spiele überhaupt nicht sehen muss. Aber was ich dann nicht verstehe, warum die anderen einen dann unbedingt dazu überreden wollen und gerade wo sie eigentlich wissen sollten, dass mir sowieso nicht nach feiern zu Mute wäre, egal ob WM oder nicht, aber das ist jetzt wieder eine andere Geschichte
    Carpe diem!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM: Wie die medizinische Versorgung der Fußball
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 11:50
  2. Bänderriss im Sprunggelenk (Fußball)
    Von odd702 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:40
  3. Fußball: Frauen-Power!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:30
  4. Fußball:Michael Ballack
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 19:56