| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?In dieser Diskussion geht es um "Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch meinte nicht so sehr die, die nach dem Saufen immer lauter grölen, auch wenn es dann schon sehr peinlich wird. Ich meinte eher die, ... |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006? | |||
| Wahnsinn! Hab sogar ne Karte! | | 0 | 0% |
| Super! Schaus mir im TV an, hab leider keine Karte bekommen. | | 4 | 36.36% |
| Naja geht so. Werd wohl das eine oder andere Spiel schauen. | | 0 | 0% |
| Eher weniger. Werde wohl gezwungen werden, ein paar Spiele anzuschauen. | | 1 | 9.09% |
| Bleib mir blos weg mit dem Sch****! | | 6 | 54.55% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich meinte nicht so sehr die, die nach dem Saufen immer lauter grölen, auch wenn es dann schon sehr peinlich wird. ![]() Ich meinte eher die, die nur zum Randalieren irgendwo erscheinen, ob das jetzt ein Fußballspiel ist oder eine Sonntagsdemo. |
|
| | #17 |
| Krankenschwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Also ich gehöre auch zu den Leuten, die am Liebsten ne Party schmeißen würden,wenn die WM ENDLICH rum ist! ![]() Überall wo in den Kaufhäusern früher schöne Bücher- Wühltische standen liegen jetzt WM- Artikel. Alle 500m minimum treffe ich auf WM- Werbung, wenn ich das Haus verlasse und im Radio ist es seit langem das Top- Thema Nr. 1... ![]() Mir reicht es! Mein nächstes Einsatz- Krankenhaus ist auch nicht übermäßig weit vom Olympia- Stadion entfernt...*Halleluja* Wer Fußball mag soll es gern spielen oder die Spiele der Profis verfolgen, aber warum wird in diese WM echt jeder (meist unfreiwillig) mit hineingezogen ![]() Liebe Grüße Julia |
|
| | #18 |
| fleißig lernend haha ![]() ![]() ![]() ![]() | und.........ist es immer noch so schlimm? Ich muß sagen, ich bekomme von der WM "nur" den Durchreiseverkehr nach Gelsenkirchen mit und die Hotels in Essen sind auch ausgebucht. Aber es läuft alles sehr friedlich ab, hier und da mal ein paar Fangesänge (das war allerdings 2002 mehr ;-)), also ich kann mich nicht beschweren. Vielmehr finde ich es wirklich toll, einfach mal in den Bahnhof zu wandern und einfach mal die Ohren offen zu halten. Man kann so viele Sprachen hören.....so viele Menschen kennenlernen Ich find das toll! |
|
| | #19 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Um viele Sprachen zu hören, brauche ich nicht in den Bahnhof gehen, ... das habe ich gleich in der Nachbarschaft!! Hier war es wieder echt heftig, ... Gehupe bis um 1h, Feuerwerk ...aber nur die Knaller und Gegröle bis um 2h! Ich hatte schon wieder die Nase voll!! |
|
| | #20 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Also hier bei mir sieht das wohl auch eher so aus wie bei i-Punkt. Ich kann dem auch nichts abgewinnen und wenn dann auch noch um halb 4 morgens die Polizei antanzen muss weil ein paar Studenten wohl etwas zu laut am feiern sind nachdem Deutschland gespielt hat, dann reichts wirklich. Meinetwegen können die Fans ja feiern aber sie sollen die anderen damit in Ruhe lassen. Ich bin hier leider bei meinem Ausbildungsjahrgang die einzige, die die Spiele überhaupt nicht sehen muss. Aber was ich dann nicht verstehe, warum die anderen einen dann unbedingt dazu überreden wollen und gerade wo sie eigentlich wissen sollten, dass mir sowieso nicht nach feiern zu Mute wäre, egal ob WM oder nicht, aber das ist jetzt wieder eine andere Geschichte |
|
| | #21 |
| Krankenschwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Letzte Woche wollte ich abends noch was trinken gehen mit meinem Freund. Da wir mitlerweile jedoch beide eine regelrechte Fussball und WM-Allergie haben suchten wir hier im sonst schönen Berlin eine Kneipe ohne Fernsehr und Fussball. Wir haben KEINE EINZIGE gefunden, nichtmal ein Restaurant ohne Fussball! Später im www geschaut und ein Restaurant in Mitte entdeckt, was mit "Fussballfreie Zone" wirbt! ![]() Jetzt reicht mir die WM endgültig und wenn mir jemand erzählt, Fussball wär doch klasse und überhaupt keine Hysterie in Deutschland, der kann es zur Zeit echt vergessen, mich von seiner Meinung zu überzeugen! Für mich persönlich ist Fussball das Unwort 2006! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|