Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wahnsinn! Hab sogar ne Karte!

    0 0%
  • Super! Schaus mir im TV an, hab leider keine Karte bekommen.

    4 36,36%
  • Naja geht so. Werd wohl das eine oder andere Spiel schauen.

    0 0%
  • Eher weniger. Werde wohl gezwungen werden, ein paar Spiele anzuschauen.

    1 9,09%
  • Bleib mir blos weg mit dem Sch****!

    6 54,55%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Huhu

    Würde mal gern wissen, wie ihr zu dem ganzen WM Zirkus steht?
    Steht ihr voll auf Fußball und freut euch auf die Weltmeisterschaft 2006 oder sucht ihr das weite, sobald ihr einen Fußball seht?

    Ich persönlich gehöre eher zur 2ten Sorte ;D

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Ich schaue es mir gerne im Fernsehen an, unsere Kinder haben uns zu Weihnachten "alle Spiele" geschenkt. Aber Fernsehen reicht und den ganzen Kram drumherum finde ich stark übertrieben. Es gibt ja heutzutage kaum irgendetwas, was OHNE WM-Bezug beworben wird. Das ist schon zuviel!

    Grüße
    CLaus

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Hi
    Es interessiert mich nicht wirklich - maximal die Ergebnisse.
    DA das bei Menne aber anders ist - werde ich zumindest die Deutschlandspielen nicht ganz vorbeikommen. Werd mich aber an meinen Rechner zurückziehen, nur steht der im Wohnzimmer ....

    Grüße
    Sandra

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Nichts ist dämlicher als Fussball.. 22 erwachsene Männer laufen einem Ball nach und 3 passen auf das jeder Mal dran kommt... schauder...

    Auf allen Sendern wird jedes Spiel Zusammengefasst und Nachbesprochen... ständig und permanent und immer wieder, jedes Spiel gleich mehrfach.... schauder... mit´m Kaiser und´m Netzer... schauder....

    Nein ich schau kein Fußball. Streik

    @Claus,
    ja richtig und das ist etwas was mir echt auf den Zeiger geht alles wird mit der WM beworben. Unsere Nationalelf säuft das Bier von mehreren Brauereien gleichzeitig... Kein Wunder das die nicht gut sind bei soooo viel Sprit...

    Nicht zuvergessen die immensen Kosten die Deutschland zuzahlen hat, für Sicherheit und der Gleichen... Hunderttausende ehrenamtliche Helfer arbeiten für Lau und ein Paar verdienen sich eine goldene Nase.
    Das bischen was im Gast-/ und Hotelgewerbe hängen bleibt ist damit nicht aufzurechnen.

    [img width=64 height=64]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/anidevil.gif[/img]


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Mich kekst Fußball total an! Nicht genug damit, daß es wirklich nur alles ZIRKUS ist und sich welche daran gesundstoßen, ... hat es doch mit SPORT nur noch das Wenigste zu tun!
    Ich schaue schon immer wenig fern, seit fast zwei Jahren gar nicht mehr!! ABER: In solchen Zeiten MUSS ich leider "FERNHÖREN"!!!!!!!!!!!!!!! Rücksicht? Kennen weder die Fußballer und schon gar nicht die Fans Egal WER gewinnt .... müssen sie ihr SCH.... hupkonzert bis in alle Winkel der Provinz ertönen lassen! Denen ist es so sch.... egal, ob es Kranke gibt, ob die Kinder vielleicht schon schlafen oder aber auch ältere Menschen in den Heimen!

    UND: Egal WER gewinnt, .... hier wird gehuuuuupt! Birne zudröhnen und draufgehalten!



    Danke, ... das tat jetzt gut!
    Es grüßt i-Punkt
    _________________
    Lieber den Spatz in der Hand,
    Als die Taube auf dem Dach!

  6. #6
    Chris
    Gast

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Ich mag Fußball...............obwohl ich eine FRAU bin. Leider habe ich keine Karten für die WM bekommen.........aber ich hab eh genug mit meiner Lernerei zu tun.
    Die wichtigen Spiele werd ich mir wohl in ner Sportsbar oder mit Freunden anschauen.


    Sie ganze Werberei geht mir allerdings auch schon ganz schön auf den Keks. Ich schau es des Fußballs wegen und nicht der vermeintlichen Stars wegen. Sie sollten weniger verdienen und aus Leidenschaft spielen.............naja, aber ich glaub das trifft auf viel Leistungsportler zu. Leider bekommen sie in Deutschland kaum die Möglichkeit, einen Beruf zu erlernen und Leistungssport zu erbringen!

  7. #7
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Ohoh

    Verdrängte Aggression kommen zum vorschein
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  8. #8
    Chris
    Gast

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    Zitat von StarBuG
    Ohoh

    Verdrängte Aggression kommen zum vorschein
    Warum sollten sie? ;-)
    Hab aber ne Freundin, die vor der Entscheidung stand Leistungssport ODER Studium; sie hat sich fürs Studium entschieden und ist vom Verein fallen gelassen worden. Und man glaubt es kaum, jetzt schafft sie es auch alleine, auf sehr hohem Niveau zu trainieren. :-)

  9. #9
    phantom
    Gast

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?

    also ich freu mich drauf

  10. #10

    Standard Re: Wie steht ihr zu Fußball und zur Weltmeisterschaft 2006?


    @Chris

    Ich glaube, StarBuG meinte eher mich und meinen aggressiven Beitrag!? Ja, habe lange verdrängt! Und ärgere mich immer wieder neu!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM: Wie die medizinische Versorgung der Fußball
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 11:50
  2. Bänderriss im Sprunggelenk (Fußball)
    Von odd702 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:40
  3. Fußball: Frauen-Power!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:30
  4. Fußball:Michael Ballack
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 19:56