|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich suche jemand, der sich mit Webdesign ein wenig auskennt.In dieser Diskussion geht es um "Ich suche jemand, der sich mit Webdesign ein wenig auskennt." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Huhu
Kennt sich jemand von euch ein wenig mit Webdesign aus? Ich habe ein paar Domains, für meine medizinische Zukunft, auf denen eine von mir erstellte "Platzhalter" Webseite liegt. Aber ich bräuchte jemand, der die mir ein wenig aufpeppt, weil momentan sehen die ziemlich düster aus. Wenn mir jemand helfen kann, schreibt mir einfach eine Mitteilung, oder eine Antwort hier. Gruß Michael |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du nichts außergewöhnliches verlangst - sowas wie php oder nen shop oder flash
![]() Eine ganz normale Website krieg ich aber schon hin. Allerdings sieht es zeitlich bei mir auch nicht immer so ganz doll aus - aber wenn es nicht gleich nächtse Woche sein muss ;-) Viele Grüße Sandra |
|
|
|
#3 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
Es geht nur um das Layout/Design
html und css kann ich selber schreiben hehe Aber danke fürs Angebot |
|
|
|
#4 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich muss dringend an meinen Ausdruck arbeiten *ggg*
Ich meinte ansich auch das Layout. |
|
|
|
#5 |
|
Rettungsassistent
Was meinste den genau mit Platzhalter aufpeppen??
Was´n fürn Layout ![]() Grafiken.... ? |
|
|
|
#6 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
Ich hab mitlerweile eine Seite gefunden, die kostenlose Templates anbietet.
Werde mich nach meiner Prüfung damit mal beschäftigen. Mit "Platzhalter" meine ich eine Seite, so das die Domain nicht völlig leer ist, aber ohne neue Informationen oder so. wie die hier zb: www.derkinderarzt.com (ist eine von meinen) Gruß Michael |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|