Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie trinkt ihr euren Kaffee?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    21.06.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Ich trinke viel lieber Tee.Ist meiner Meinung nach auch gesünder

    lg

  2. #32
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Ich trinke ihn immer mit viel Milch und Zucker, sodass mein Mann schon seine Späßchen in Restaurants macht und dem Kellner sagt, ich hätte gern eine Milch mit Zucker und etwas Kaffee drin.

  3. #33
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Mit viel Milch.

  4. #34
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Ich trinke nur selten Kaffee aber wenn dann mit Milch und ohne Zucker oder andere Süßungsmittel. Milch reicht vollkommen aus für den guten Geschmack

  5. #35
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.07.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Ich mag den Kaffee nur schwarz. Milch und Zucker passen nicht rein, finde ich. Schmeckt dann irgendwie seltsam.

  6. #36
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Am liebsten trinke ich ihn mit viel Milch und Zucker. Deshalb ist Café Latte auch das, was mir am besten schmeckt

  7. #37
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    11.01.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Zitat von Jula123 Beitrag anzeigen
    Mit Mandelmilch. Interessant. Sollte ich auch einmal ausprobieren. Vielen Dank!
    Ich trinke meinen auch mit Mandelmilch - wow, dachte schon ich wäre die einzige Mein Tipp: man kann Mandelmilch übrigens auch easy selber machen (bin nicht unbedingt bereit die 3 Euro für einen Liter zu zahlen). Ich mach meine Mandelmilch immer nach dieser Anleitung selbst: https://selbstgemachtes.net/mandelmilch-selber-machen/ vielleicht ja für den ein oder anderen kaffee-mit-mandelmilch-trinker interessant

  8. #38
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Mit viel Milch und Zucker

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wieviel trinkt ihr am Tag ?
    Von Donner im Forum Ernährung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 13:13
  2. Schimmelpilzallergie? Brauche euren Rat
    Von peteet im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 19:14
  3. So trinkt man Kaffee - Aktuelle Kaffee-Trends
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 13:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 17:10
  5. Brauche euren Rat!
    Von Chrissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:04