Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie trinkt ihr euren Kaffee?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Schwarz ohne Zucker...

  1. #11
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Schwarz ohne Zucker

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von EdithMueller
    Name
    Edith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    München
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Mit Milch und Zucker. Am liebsten mit Milchschaum.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    02.12.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    mit Milch

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Ich trinke nicht so viel Kaffee,wenn dann Löslichen,ab und an,wenn es so im Winter ist
    und ich draußen bin,gebe ich schon mal einen kleinen schuß Rum dazu.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    So wie man den Kaffee mit seinem wahren Charakter schmeckt: schwarz!

  6. #16

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Seit drei Monaten (und anraten des Docs) nur noch Schwarz und auch nur einmal pro Tag. Am Wochenende gar nicht.

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    12

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Zitat von Silas183 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich wollte mal rumfragen wie ihr den alle euren Kaffee trinkt (wenn denn überhaupt )!
    Persönlich trinke ich zwar sehr viel Kaffee, aber dafür ist auch die halbe Tasse voll mit Milchschaum!
    Meine Freundin nennt mich sogar schon verrückt weil ich mir so einen teuren Milchaufschäumer angeschafft habe: Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer | Milchaufschäumer Test

    Und wie trinkt ihr euren?
    Milch, Zucker und vieeel Schaum


    Einen Milchschäumer habe ich auch und finde sie eigentlich sehr praktisch, allerdings würde ich nicht so viel für das Ding ausgeben. Habe mir einen billigen von Lidl gekauft, für die Kaffeemaschine habe ich jedoch ziemlich viel hingeblättert. Ich wollte mir ein qualitatives Gerät kaufen und habe es dann online bestellt, nachdem ich einige Erfahrungsberichte durchgelesen habe (hier klicken)

  8. #18

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Mit Zimt und mit Guarana

  9. #19
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Ich trinke meinen Kaffee immer mit einem Schuss Milch, wechsle hier aber auch öfters mal ab zwischen Soyamilch oder Mandelmilch. Das gibt dem Kaffee einen etwas anderen leicht nussigen Geschmack. Sehr lecker

  10. #20

    Standard AW: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Zitat von Themarly Beitrag anzeigen
    Ich trinke meinen Kaffee immer mit einem Schuss Milch, wechsle hier aber auch öfters mal ab zwischen Soyamilch oder Mandelmilch. Das gibt dem Kaffee einen etwas anderen leicht nussigen Geschmack. Sehr lecker
    Mit Mandelmilch. Interessant. Sollte ich auch einmal ausprobieren. Vielen Dank!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel trinkt ihr am Tag ?
    Von Donner im Forum Ernährung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 14:13
  2. Schimmelpilzallergie? Brauche euren Rat
    Von peteet im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 20:14
  3. So trinkt man Kaffee - Aktuelle Kaffee-Trends
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 18:10
  5. Brauche euren Rat!
    Von Chrissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:04