Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: TV: Wer war ich? Reise in ein früheres Leben

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "TV: Wer war ich? Reise in ein früheres Leben" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard TV: Wer war ich? Reise in ein früheres Leben

    Hallo,

    also ich hab mir auch schon mal zwo dieser Sendungen angetan.
    Mir fällt da als allererstes ein: Dem Menschen Wille sei sein Himmelreich.

    Klar wenn ich dran glaube klappt es auch, iss wie beim Placeboeffekt.

    Aber ganz ehrlich kamen mir die Frauen nicht rüber, wie pathetisch, wie "spontan" geweint wurde (ich hab da echt mit gerechnet das losgeflehnt wird).

    "Ja ja, *sniff*, genauso hab ich es gesehen, jaja, *sniffheul*, hier bin ich als Kind aufgewachsen. *schluchz*"
    Ich meine wer kann das schon nach prüfen

    Nein ich muss sagen, als jemand der im Grunde seines Herzens an Wiedergeburt glaubt, das ist nicht wirklich echt.
    Ich halte das ganze für Scharlatanerie, schön zusammen gekocht und in kleine Häppchen geschnitten für den Konsumenten.

    Wie geschrieben, ich glaube schon das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als Wir sehen können.. aber nicht so...


    [img width=300 height=85]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/ghost.gif[/img]





    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Findet das ***** toll Avatar von Stiefelchen
    Name
    Elke
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    168

    Standard TV: Wer war ich? Reise in ein früheres Leben

    hallöle,

    tja, angeschaut hab ich mir das auch schon ein paar mal und jedesmal denke ich wieder, ist schon komisch das immer alles genausoooo war und das sie genau da schon langgelaufen sind und und und....................
    aber auf der anderen seite fände ich es sehr interessant wenn es möglich wäre in sein vorheriges leben reinschauen zu können, mich würde sehr interessieren wer und was ich früher war?!!
    so wie es mich gesundheitlich beutelt, mein körper stück für stück kaputt geht oder die organe schlapp machen, denke ich das ich in meinem früheren leben wohl ein mensch gewesen sein muss er für seine mitmenschen nicht gerade viel übrig hatte und kranke und behinderte menschen gegenüber mehr als ungerecht war, ihnen kein gehör geschenkt habe und schon gar kein verständnis für ihre lage hatte.

    das würde mein jetzt und hier und den sinn von jetzt und hier für mich ergeben, denn ich kann mich nicht erinnern in diesem leben jemanden sooooooooo sehr geschadtet, verletzt oder betrogen zu haben das es meinen zustand erklären könnte. eigentlich helfe ich lieber andern und bitte nur sehr schwer um hilfe, meine ärzte und menschen die mich kennen sagen mir immer ich müsste endlich mein Helfersyndrom ablegen bzw. sehr einschränken**lächel**

    ja ja so ist das leben................die neugier hört wohl nie auf !! wer´weiß vielleicht bringt ja einer mal in die geschichte.

    in diesem sinn
    lieben gruß
    elke
    In der Not lernst du deine wahren Freunde kennen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Malaria: In Deutschland häufigste Reise-Infektion
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:40
  2. Reisekrankheit-Symptome ohne Reise?
    Von Diomedes im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:25
  3. Ratgeber - Vor Bali-Reise Tollwutimpfung empfohlen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 18:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:40
  5. Reise bei Bänderriss
    Von Apfelschorle im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:57