Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Umfrage zum Thema Patientenverhalten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Umfrage zum Thema Patientenverhalten

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend eure Hilfe :

    ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Studiengang Gesundheitsmanagement an der HTW Aalen und führe hierzu eine empirische Erhebung zum Thema Patientenverhalten in der Gesundheitsversorgung durch.

    Da sicher jeder schon einmal als Patient beim Arzt oder im Krankenhaus war, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz ca. 15 Minuten Zeit nehmt und an meiner Umfrage teilnehmt.

    Über den Link gelangt ihr direkt dorthin:

    ww2.unipark.de/uc/patientenintegration

    Selbstverständlich sind alle Angaben anonym!

    Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Cora

  2. #2

    Standard AW: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

    Hallo nochmal,

    ich bin in den letzten Zügen meiner Befragung und wäre euch sehr dankbar, wenn sich noch der ein oder andere Teilnehmer für meine Umfrage findet! Daher mein Aufruf:

    Bitte gebt mir 15 Minuten und füllt meinen Fragebogen aus, damit wäre mir wirklich sehr geholfen!

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    Cora

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

    hallo cora,

    leider geht der link nicht...

    das fehlende "w" im www habe ich eingefügt, trotzdem wird mir seitenladefehler angezeigt...

    LG

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

    Hallo Schlumpfine!
    Man muß den Link, so wie er geschrieben ist einfach kopieren und in die Adressliste des eigenen Browers eingeben, das funktioniert einwandfrei.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

    danke, hat geklappt...

  6. #6

    Standard AW: Umfrage zum Thema Patientenverhalten

    Wunderbar, das es noch geklappt hat, vielen Dank für den schnellen Hinweis @ josie :-)

    !!!!!!!!!!!!!! LAST CALL !!!!!!!!!!!!!!!


    Morgen endet meine Umfrage, mir fehlen nur noch ein paar Teilnehmer. Also wer mich noch unterstützen möchte BITTE bis spätestens MORGEN, 22.08.2015 23:59 Uhr ran an die Tasten und den Fragebogen ausfüllen, dauert nur ca. 15 Minuten!


    An alle die sich schon beteiligt haben oder noch beteiligen werden, ein RIESENGROßES DANKESCHÖN


    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Cora


    PS: nochmal der Link


    ww2.unipark.de/uc/patientenintegration

Ähnliche Themen

  1. Übersicht zum Thema Schweigepflicht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 16:50
  2. Fragen zum Thema Koma
    Von Patzo im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 08:35
  3. Heikles Thema - Schwellkörperverletzung ?!
    Von 8quark7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:15
  4. Umfrage zum Thema Wechselmotivation von Ärzten
    Von Janerl im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:39