Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Unterwegs

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterwegs" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Standard Re: Unterwegs

Möglich ist es.
    Momentan gibt es 5 öffentliche Gruppen, die abhängig sind von der Anzahl der Beiträge.
    Die erste Gruppe ist "Noch neu hier" und geht von 0-49 Beiträgen.
    Die zweite Gruppe ist "Schaut öfter mal rein", von 50-99 Beiträgen.
    Die dritte Gruppe ist "Fühlt sich wohl hier", von 100-249 Beiträgen.
    Die vierte Gruppe ist "Aktiver Teilnehmer", von 250-499 Beiträgen.
    Und die fünfte und letzte Gruppe ist "Wohnt praktisch hier", von 500+ Beiträgen.

Ich könnte ein Forum einrichten, dass nur Mitglieder mit 50+ Beiträgen sehen, aber davon gibt es erst 3. Herbstwind, i-Punkt und mich.
    Würde also momentan noch nicht viel Sinn machen.

Aber ich richte es mal ein.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Irgend welche Wünsche/Vorschläge für den Namen?
    Ich nenne es jetzt erst einmal "Stammtisch", aber bin für andere Vorschläge offen

Gruß

Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Aktiver Teilnehmer

Ja, das klingt gut! Mach das erst mal so.

*aufbeitragfünfzigschielend*

Ich fände "Schlüsselloch" oder eben doch "Laberecke" sehr nett! Mit Stammtisch verbinde ich immer Kneipe, Bier und Besoffene, .... meine Assiziationen sind sehr schlecht dazu. Aber ist ja nicht meine Entscheidung, ... Stammtisch wäre natürlich auch in Ordnung !!

phantom
    Gast

Zitat von i - Punkt

Ach so, ... dann labern wir hier!
    Bin nun wieder da! Das Wetter hat gehalten und ich bin ko! Großübungen der Feuerwehr, des DRK´s und NND`s (Notfallnachsorgedienst) habe an vier Orten geprobt.

Absolut spannend, .... nichts klappt, weils eine Übung ist! Im Ernstfall komischerweise klappt es dann doch wunderbar! Faszinierend!
    kenn ich vom theater :P
    bei der generalprobe geht nix und die vorstellung wird dafür 1a

Spielst Du selber? Wo?

Ich habe auch mal gespielt und suche wieder eine Gruppe! Vielleicht habe ich schon eine gefunden, ... muß mal schauen! Ja, da kenne ich das auch her! Wir hatten da einen echten Spezialisten, ... der hat uns immer die Nerven geraubt! Es war permanent die Anspannung da, ... packt er´s oder macht er es doch wieder verkehrt!?

phantom
    Gast

"nur" die theater Ag unserer schule.
    waren aber recht erfolgreich, haben einmal sogar im ballhof hier in hannover vor ca. 400 leuten gepspielt

Na immerhin!! Ich finde, die Hauptsache ist, daß es Spaß macht, ... dann wird es auch was!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12