Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Unterwegs

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterwegs" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Unterwegs

    Bin morgen (Samstag), den ganzen Tag unterwegs und werde auch erst wieder am Abend reinschauen! Wünsche euch einen schönen Tag! Hoffentlich regnet es nicht, weil ich draußen sein muß!

    Gute Nacht!

    Irgendwie fehlt hier noch eine Laberecke oder so!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Unterwegs

    Die Chat Ecke ist doch die "Laberecke"

    Wünsch dir auch einen schönen Samstag.

    Schlaf gut

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Chris
    Gast

    Standard Re: Unterwegs

    Vielleicht kann man ja diesen Thread zur Stammkneipe oder Laberecke umbenennen ;-)



    ich verabschiede mich dann auch mal in mein Nachddienstwochenende :-(

    Gruß Chris

  4. #4

    Standard Re: Unterwegs


    Ach so, ... dann labern wir hier!
    Bin nun wieder da! Das Wetter hat gehalten und ich bin ko! Großübungen der Feuerwehr, des DRK´s und NND`s (Notfallnachsorgedienst) habe an vier Orten geprobt.

    Absolut spannend, .... nichts klappt, weils eine Übung ist! Im Ernstfall komischerweise klappt es dann doch wunderbar! Faszinierend!

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Unterwegs

    Laberecke ist gut.

  6. #6

    Standard Re: Unterwegs


    Ist die auch für Gäste einsehbar? Ich finde es sollte noch so eine kleine private (nur für User) Ecke geben!?

  7. #7
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Unterwegs

    Ich bin für alle Vorschläge offen.

    Wenn ihr möchtet, können wir "Chat Ecke" auch in "Laberecke" oder "Stammtisch" oder so umbenennen. Es kann ja mal einer eine Umfrage dazu starten

    Was versprichst du dir von einer nicht öffentlichen "Mitgliederforum"?
    Soll da jeder rein, der registriert ist, oder nur Mitglieder mit sagen wir mal 10 Beiträgen?
    Wie hast du dir das vorgestellt?
    Wie soll der heißen?

    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  8. #8

    Standard Re: Unterwegs


    Oooch, .... wie soll ich das beschreiben?

    Es gibt ja die USER, die gleich von Anfang an dabei sind. Und die kennen sich ja dann schon ein wenig besser, denke ich mal! Und wenn die mal so ein wenig untereinander frötzeln wollen, oder etwas doch sehr privates bereden wollen, ... daß es eben die Besucher (Gäste) der Seite nicht auch gleich lesen können! Zum Einen denke ich könnte das ja ausgenutzt werden und die Daten weitergegeben und zum Anderen könnten sie das ja auch mißverstehen, weil sie euch eben noch nicht so kennen, und dann registrieren sie sich vielleicht gar nicht erst!? Und ein Registrierter sollte es vielleicht auch erst ab dem 50. Beitrag (oder auch ab dem 20. Beitrag!) lesen können Weist Du, wie ich das meine?

    Ob das nun möglich ist oder nicht, ... oder wie, ... das weißt Du besser!
    Es grüßt i-Punkt
    _________________
    Lieber den Spatz in der Hand,
    Als die Taube auf dem Dach!

  9. #9
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard Re: Unterwegs

    Nette Idee!

    Man könnte den "bekannten" Usern auch eine Status verpassen, (ähnlich Moderator oder so), bei denen dann der separate Chat freigeschaltet wird?

    Grüße
    Claus

  10. #10

    Standard Re: Unterwegs


    Eben, von der Umsetzung habe ich gar keine Ahnung! ut:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte