|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
UnterwegsIn dieser Diskussion geht es um "Unterwegs" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netBin morgen (Samstag), den ganzen Tag unterwegs und werde auch erst wieder am Abend reinschauen! Wünsche euch einen schönen Tag! Hoffentlich regnet es nicht, weil ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin morgen (Samstag), den ganzen Tag unterwegs und werde auch erst wieder am Abend reinschauen! Wünsche euch einen schönen Tag! Hoffentlich regnet es nicht, weil ich draußen sein muß!
Gute Nacht! ![]() Irgendwie fehlt hier noch eine Laberecke oder so! |
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
Ach so, ... dann labern wir hier! Bin nun wieder da! Das Wetter hat gehalten und ich bin ko! Großübungen der Feuerwehr, des DRK´s und NND`s (Notfallnachsorgedienst) habe an vier Orten geprobt. Absolut spannend, .... nichts klappt, weils eine Übung ist! Im Ernstfall komischerweise klappt es dann doch wunderbar! Faszinierend! |
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Wenn ihr möchtet, können wir "Chat Ecke" auch in "Laberecke" oder "Stammtisch" oder so umbenennen. Es kann ja mal einer eine Umfrage dazu starten ![]() Was versprichst du dir von einer nicht öffentlichen "Mitgliederforum"? Soll da jeder rein, der registriert ist, oder nur Mitglieder mit sagen wir mal 10 Beiträgen? Wie hast du dir das vorgestellt? Wie soll der heißen? |
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
Oooch, .... wie soll ich das beschreiben? Es gibt ja die USER, die gleich von Anfang an dabei sind. Und die kennen sich ja dann schon ein wenig besser, denke ich mal! Und wenn die mal so ein wenig untereinander frötzeln wollen, oder etwas doch sehr privates bereden wollen, ... daß es eben die Besucher (Gäste) der Seite nicht auch gleich lesen können! Zum Einen denke ich könnte das ja ausgenutzt werden und die Daten weitergegeben und zum Anderen könnten sie das ja auch mißverstehen, weil sie euch eben noch nicht so kennen, und dann registrieren sie sich vielleicht gar nicht erst!? Und ein Registrierter sollte es vielleicht auch erst ab dem 50. Beitrag (oder auch ab dem 20. Beitrag!) lesen können Weist Du, wie ich das meine?Ob das nun möglich ist oder nicht, ... oder wie, ... das weißt Du besser! ![]() |
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Möglich ist es.
Momentan gibt es 5 öffentliche Gruppen, die abhängig sind von der Anzahl der Beiträge. Die erste Gruppe ist "Noch neu hier" und geht von 0-49 Beiträgen. Die zweite Gruppe ist "Schaut öfter mal rein", von 50-99 Beiträgen. Die dritte Gruppe ist "Fühlt sich wohl hier", von 100-249 Beiträgen. Die vierte Gruppe ist "Aktiver Teilnehmer", von 250-499 Beiträgen. Und die fünfte und letzte Gruppe ist "Wohnt praktisch hier", von 500+ Beiträgen. Ich könnte ein Forum einrichten, dass nur Mitglieder mit 50+ Beiträgen sehen, aber davon gibt es erst 3. Herbstwind, i-Punkt und mich. Würde also momentan noch nicht viel Sinn machen. Aber ich richte es mal ein. Mal sehen wie es sich entwickelt. Irgend welche Wünsche/Vorschläge für den Namen? Ich nenne es jetzt erst einmal "Stammtisch", aber bin für andere Vorschläge offen ![]() Gruß Michael |
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
Ich fände "Schlüsselloch" oder eben doch "Laberecke" sehr nett! Mit Stammtisch verbinde ich immer Kneipe, Bier und Besoffene, .... meine Assiziationen sind sehr schlecht dazu. Aber ist ja nicht meine Entscheidung, ... Stammtisch wäre natürlich auch in Ordnung !! |
|
|
|
#14 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Schaut öfter mal rein
![]() ![]() ![]() |
bei der generalprobe geht nix und die vorstellung wird dafür 1a | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
Spielst Du selber? Wo? Ich habe auch mal gespielt und suche wieder eine Gruppe! Vielleicht habe ich schon eine gefunden, ... muß mal schauen! Ja, da kenne ich das auch her! Wir hatten da einen echten Spezialisten, ... der hat uns immer die Nerven geraubt! Es war permanent die Anspannung da, ... packt er´s oder macht er es doch wieder verkehrt!? ![]() |
|
|
|
|
|