Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    michmay
    Gast

    Standard Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?

    Hallo Ulrike,

    war Anfang Mai eine Woche in Aschaffenburg bei Freunden. War ganz schön. Habe die Stadt und Umgebung bis dahin noch nicht so gekannt. Die Gegend gefällt mir gut!

    Mich darfst Du nennen wie Du willst, mich nennt sowieso jeder anders, von Micha über Michi bis Mick sind alle Namenskreationen dabei, die man sich vorstellen kann.

  2. #12
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?

    Stimmt, der Begriff ist mir rausgerutscht

    Eine Famulatur ist ein 4wöchiges Pflichtpraktikum.
    4 Famulaturen muss man machen, mindestens eine davon in einer niedergelassenen Praxis.

    Dient dazu, Erfahrungen zu sammeln.
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #13
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    11 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?

    Ich war dieses Jahr schon eine Woche in Südtirol, vom Skifahren und boarden und pfingsten in Dänemark.
    Vielleicht geht ja in meinen Semesterferien noch ne spontane Sache, was ich allerdings bezwifel, da bei uns hier ein fest nachdem anderen ist...
    Momentan Vogelschießen & Bierwoche, anschließend Freischießen und anschließend natürlich noch Kirchweih und dazwischen noch ein altstadtfest...
    Also ist hier eigenltich genug erholung geboten...


    Lg küken

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?

    ja Urlaub, ich weiß noch wie man das schreibt. Meine Lieben fliegen am Dienstag 14 Tage nach Tunesien ich bleib zuhause -> hab erst ende August Urlaub.
    Dann "möchte" ich unser Gästeklo richten....

    Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit 3 - 4 Monaten "Urlaub" in Afghanistan...



    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #15
    Monsti
    Gast

    Standard Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?

    Wir sind schon seit 7 Jahren nicht mehr in den Urlaub gefahren, auch für's heurige Jahr haben wir nichts dergleichen vor. Aber wir wohnen ja auch in einer Gegend, in der andere Urlaub machen - u.a. bei uns im Haus.

    Liebe Grüße von
    Angie

  6. #16
    Obelix1962
    Gast

    Standard Urlaubssaison 2006 - Wo gehts hin?

    7-10 Tage an die Paya de Nord mal wieder frische Schole essen
    sowie
    ca 1 Woche ans Schwäbische Meer (wenn es bis dahin noch nicht ausgetrocknet ist) schwimmen, sonnen und Bergwandern im Allgäu
    eben bewegen das ich von meinem Gewicht was verliere.


    Grüßle
    Obelix1962

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gutem Freund mit entzündetem Darm gehts schlecht
    Von jennyanydots im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:21
  2. Termin beim Urologen wie gehts weiter, GROSSE ANGST!!!
    Von Hamburg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:05
  3. Schulterprobleme CT/Sono/ MRT - Befund -wie gehts jetzt weiter
    Von Sunflower66 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 22:10
  4. gehts nicht gut
    Von angsthase030 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 08:18
  5. Periorale Dermatitis - wie gehts weiter?
    Von trilogie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:36