| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Vatertag......was macht ihr so?Dies ist eine Diskussion �ber "Vatertag......was macht ihr so?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netMoin, heut ist ja Christi Himmelfahrt.....ím Volksmund auch Vatertag genannt was macht ihr denn heute Ich werd erst mal schlafen gehen....und dann ein bisschen Sport, ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| fleißig lernend haha ![]() ![]() ![]() ![]() | Moin, heut ist ja Christi Himmelfahrt.....ím Volksmund auch Vatertag genannt ![]() was macht ihr denn heute ![]() Ich werd erst mal schlafen gehen....und dann ein bisschen Sport, lernen und ausspannen |
|
| | #3 (Permalink) |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | werde erstmal bis 10 schlafen, dann schaun, wies meinen beinen geht. wenn alles wieder fit ist erst zum fussball und dann zu nen paa kumpels und grillen. abends vielleicht noch weggehen. |
|
| | #4 (Permalink) | |||||||||||||||
| fleißig lernend haha ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|