Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: voten für die freunde von puschenattel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "voten für die freunde von puschenattel" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    puschenattel
    Gast

    Standard voten für die freunde von puschenattel

    Hallihallo, nachdem ich durch einen link bei uns hierher fand(dem moderator sei dank) habe ich heute eine bitte. Bei uns läuft ein voting, na ja wer hat die meisten stimmen oder so...
    Könnte sich vielleicht die eine oder der andere dazu durchringen, einfach mal für PaoL zu voten
    http://www.besucher-award.de/
    Dann müsst ihr auf abstimmungen gehen(oben) dann links auf boards und für parkins-on-line voten.
    Uns fehlen laut wissenschaftlichen rechnern noch 500 stimmen zum 4.platz. Der ist wichtig, fragt nicht,warum. Ach so, alle 3h darf gevotet werden.
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
    danke puschenattel

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard voten für die freunde von puschenattel

    Hab abgestimmt.

    Und wenn ihr schon im Abstimmfieber seid:

    http://www.patientenfragen.net/index.php?topic=272.0
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Freunde genauso wichtig für Gesundheitsverhalten wie Me
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 18:50
  2. Darmparasiten - Falsche Freunde des Immunsystems
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:40
  3. Prävention - Gesundheitsfaktor Freunde
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:31