|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wie wärs mit einem Chat?In dieser Diskussion geht es um "Wie wärs mit einem Chat?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHabe nachgesehen: Nux vomica D6 oder D12... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Andrea und Elfe
Nur zur Info, man kann seine Postings auch noch nachträglich ändern/ergänzen, da braucht man nicht unbedingt einen neuen zu machen. Viele Grüße Claus Nachtrag: Bei mir, Elfe, kann ich meinen Beitrag auch ändern, obwohl Du schon geantwortet hast ![]() |
|
Geändert von Claus (31.10.2006 um 10:04 Uhr). |
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Gast
|
Danke Claus
Ich hatte nach der Möglichkeit gesucht, kenne sie als "bearbeiten". Wie ist das hier, meinst Du "zitieren"? Hab das alles noch nicht herausgefunden, die Technik ist nicht unbedingt mein Lieblingsthema ![]() LG Elfe PS.: Ich hab's schon herausgefunden ;-) Allerdings läßt sich ein Beitrag nur ändern, wenn noch keine Folgeantwort da ist. |
|
Geändert von Elfe (31.10.2006 um 05:13 Uhr). |
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Gast
|
Hi Claus!
Ich weiß, ich kenne die Funktion. Sorry, aber ich habe da gestern nicht dran gedacht! Mußte zwischendurch schnell schreiben und bin dann einfach auf antworten gegangen. Ich gelobe Besserung! Liebe Grüße aus dem recht frischen Leverkusen! Andrea |
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Andrea: sollte auch nur eine Info sein, falls Ihr das noch nicht kennen solltet.
@Elfe: Im Prinzip geht das Ändern auch, wenn schon eine Antwort vorliegt (siehe oben), nur sollte man da eh sehr vorsichtig sein, weil ja dann die Antwort ggf. nicht mehr passt. Also im Prinzip nur geeignet, wenn man irgendeinen Rechtschreibfehler oder so noch ausbessern will. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das nur innerhalb einer bestimmten Zeit möglich ist. Viele Grüße Claus |
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Arzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lediglich der Titel eines Beitrags kann max. bis 15 Min. nach dem Erstellen geändert werden. Beiträge selber können unbegrenzt geändert werden.
Aber wenn das gewünscht wird, kann ich das auch ändern ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|