Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wie wärs mit einem Chat?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie wärs mit einem Chat?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Ich direkt nochmal!

    Chat geht bei mir nicht, es liegt bestimmt wieder an unserem Sicherheitssystem im Rechner!

    Also wünsche ich Euch viel Spaß dort! *losheul* *schnief*

    Lg, Andrea

  2. #12
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Um den Chat zu nutzen, musst du Java installiert und erlaubt haben

    Gruß

    Micha
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Java ist nicht das Problem, wohl aber das Erlauben!

    Ich mache das alles, wenn Lars in Texas ist, dann befasse ich mich mal näher mit unserem lieben PC. Das wäre doch gelacht! Chat, ich komme, aber erst in 3 Wochen!

    Lg, Andrea


  4. #14
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Wenn du Firefox als Browser hast, dann unter:

    Werkzeuge - Einstellungen - Inhalt (oder Sicherheit) - Java aktivieren (Javascript auch).

    Gruß

    Micha

    ps: Ich hab eine englische Firefox Version, darum kann ich dir nur ungefähr sagen wie die Menüs heißen.
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  5. #15
    Elfe
    Gast

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen

    Bin noch nicht ganz fit, wir sind gestern aben megamäßig abgestürzt mit Caipis!

    Lg, Andrea
    Liebe Andrea,

    ein Tipp, falls es Dir noch einmal so geht
    Das klassische homöop. Katermittel ist Nux vomica, Potenz muß ich nachsehen. Hilft garantiert

    LG Elfe

  6. #16
    Elfe
    Gast

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Habe nachgesehen: Nux vomica D6 oder D12

  7. #17
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    @Andrea und Elfe

    Nur zur Info, man kann seine Postings auch noch nachträglich ändern/ergänzen, da braucht man nicht unbedingt einen neuen zu machen.

    Viele Grüße
    Claus

    Nachtrag:

    Bei mir, Elfe, kann ich meinen Beitrag auch ändern, obwohl Du schon geantwortet hast
    Geändert von Claus (31.10.2006 um 12:04 Uhr)

  8. #18
    Elfe
    Gast

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Danke Claus Ich hatte nach der Möglichkeit gesucht, kenne sie als "bearbeiten". Wie ist das hier, meinst Du "zitieren"? Hab das alles noch nicht herausgefunden, die Technik ist nicht unbedingt mein Lieblingsthema

    LG Elfe

    PS.: Ich hab's schon herausgefunden ;-) Allerdings läßt sich ein Beitrag nur ändern, wenn noch keine Folgeantwort da ist.
    Geändert von Elfe (31.10.2006 um 07:13 Uhr)

  9. #19
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    Hi Claus!

    Ich weiß, ich kenne die Funktion. Sorry, aber ich habe da gestern nicht dran gedacht! Mußte zwischendurch schnell schreiben und bin dann einfach auf antworten gegangen. Ich gelobe Besserung!

    Liebe Grüße aus dem recht frischen Leverkusen! Andrea

  10. #20
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Wie wärs mit einem Chat?

    @Andrea: sollte auch nur eine Info sein, falls Ihr das noch nicht kennen solltet.

    @Elfe: Im Prinzip geht das Ändern auch, wenn schon eine Antwort vorliegt (siehe oben), nur sollte man da eh sehr vorsichtig sein, weil ja dann die Antwort ggf. nicht mehr passt. Also im Prinzip nur geeignet, wenn man irgendeinen Rechtschreibfehler oder so noch ausbessern will.

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das nur innerhalb einer bestimmten Zeit möglich ist.

    Viele Grüße
    Claus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chat-Ecke
    Von Pips im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:52
  2. Experten-Chat
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 18:40
  3. Experten-Chat
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 18:01
  4. Und noch ein neues Feature: CHAT
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 02:30
  5. Der Chat
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:08