Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: I'm walking in the snow..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "I'm walking in the snow.." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard I'm walking in the snow..

    = abklatsch von: I'm singing in the rain.

    leipzig ist zugeschneit und die straßen sind so verdammt glatt.

    hatte heute morgen mit dem walken echt zu kämpfen, aber ich zieh das durch.
    und hier in der tieflandsbucht, wo der nächste berg doch ein paar kilometerchen entfernt ist, brauchen wir erst recht keine schnee.

    wie sieht es denn bei euch aus? viel schnee? könnt ihr den nutzen? also ich meine wintersportttechnisch, so richtig, nicht nur walken..

    verschneite, ähh leicht verschnupfte grüße
    von lucy

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    Hallo Lucy,

    bei uns gab es den Schnee Donnerstag Mittag, als ich gerade nach Düsseldorf fahren musste. Der war aber abends schon wieder weg.

    Heute schüttet es wie aus Eimern, bei dem Wetter setzt man keinen Hund vor die Türe.

    Nasse Grüße
    Claus

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    60

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    Schnee? - Was ist das? - Also hier in Franken war´s diesen Winter eigentlich nur grau und nass - igitt - und eben regnet´s so, dass ich glatt im Garten schlammbaden gehen könnte !

    Wenn Du also zuviel Schnee hast Lucy, dann schick mir doch ein paar Flocken runter .

    Liebe Grüße
    Leonie

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    Regen, Regen und nochmal Regen und das seit heute morgen! Langsam wird es etwas weniger, aber es ist grau in grau....

    Schnee? Das hatten wir letzte Woche mal ganz kurz, so 5 Stunden etwa, dann war alles vorüber. Ich brauche auch hier in der Stadt keinen Schnee, das wird eh immer nur graue Matsche!

    Im Winterurlaub dagegen kann ich nicht genug Schnee haben!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    siehste....unn ich

    "am sitting in the warm room" ätschi!
    hier hat jetzt: BLICK aufs thermo....5,6 gradilein....und "s iss schon de ganze taaach am pisse" so sacht ma hier....

    günni

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    ihr rheinländer seid ja eigentlich......

    na ja....wisst ihr ja selbst...."recht verweichlicht"

    erst jetzt "reisst es" hier auch auf....ab und zu blinzelt se mal raus...."the sun"
    und knapp 7 grad hats jetzt....

    sonntags bin ich net allzugern draussen, weil "meine rolli-klos" dann alle dicht haben...dann muss ich, wenn ich müssen muss, immer ins altenheim oder k-haus...uffs klo...oder nach hause...

    morgen mache ICH "AUSSENDIENST" und singe dann "vor mich hin"

    "this wheels are made for driving"

    günni

  7. #7
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    huch....meine antwort kam ja vor deinem beitrag...andrea

    meeerkwüüüürdig

    günni

  8. #8
    Teetante
    Gast

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    *lach*

    Hi Günni!

    Wir sitzen auch im warmen Arbeitszimmer, aber nun kommt die Sonne durch die Wolken und nun geht es fix nach draußen!

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #9
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    nochmals testen!?

    G.

  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: I'm walking in the snow..

    Hi Günni!

    Das ist mir eben schon mal in einem anderen Thema passiert und ich habe es dem Micha auch geschrieben, aber irgendwie hat er wohl nicht so ganz verstanden, was ich meinte!? Hmmm, schicke ihm das hier jetzt auch nochmal.... Mal schauen, was er sagt!

    Schönen Sonntag noch, Andrea

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hirninfarkt - Walking senkt Schlaganfallrisiko
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:00
  2. Walking
    Von Engelchen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:24