Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weihnachten 2010

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weihnachten 2010" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Weihnachten 2010

    Allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2012!!!!!


  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    14.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Weihnachten 2010

    fühl mich als wärs schon ewige her...stress zur zeit

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von cora
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Weihnachten 2010

    Zitat von Alexa68 Beitrag anzeigen
    vor allem gesundes neues Jahr 2012!!!!!
    Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit!

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weihnachten 2010

    Tja,ich war schon immer meiner Zeit voraus!!!!!!!!

  5. #5

    Standard AW: Weihnachten 2010

    Auf Weihnachten bezieht sich auch eine Frage von mir. Ich habe von meiner lieben Mama eine Zigarette bekommen, die elektronisch ist, weil ich laut ihrer Sicht aufhören sollte zu rauchen oder zumindest weniger. Da diese nicht so viel Schadstoffe haben sollen und auch das aufhören erleichtern sollen?! Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Aber ansonsten setze ich schonmal den Start fürs Weihnachten 2011 Wenn jemand von euch die Idee von meiner Mama super findet.
    Geändert von StarBuG (03.02.2012 um 07:37 Uhr)

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Weihnachten 2010

    Oh coole Sache, habe letztes Weichnachten auch eine elektrische Zigarette bekommen . Bin total begeistert davon!

Ähnliche Themen

  1. Fröhliche Weihnachten
    Von thm28sb im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:54
  2. Frohe Weihnachten
    Von Tess im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 10:22
  3. Fröhliche Weihnachten
    Von clawie im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 16:50
  4. Frohe Weihnachten
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:24
  5. Frohe Weihnachten
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:15