Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Weihnachtsbaum Kauf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weihnachtsbaum Kauf" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Weihnachtsbaum Kauf

    Also nun ist der Baum gekauft und eigentlich wollte ich nur einen Baum und nicht das ganze Lager? Ja so habe ich bei den Preisen gedacht . Die Bäume werden immer teurer und eigentlich will man doch nur einen Baum für Weihnachten.wie ist es euch ergangen ?


    Lg. Sylvi

  2. #2

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    Meine Eltern haben 17EUR für ein 1m Bäumchen gezahlt



    Der Weihnachtsschmuck in meiner Wohnung hat sich um 2 Schokonikoläuse erweitert Also schon richtig weihnachtlich

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    Hey Spokes, biste nicht so für Weihnachten ?Aber du hast doch was ist doch fein !

    Lg. Sylvi

  4. #4

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    ich habe es nicht so sehr mit diesem überschwänglichen Weihnachtsgedöns. Ich freue mich über schöne Weihnachtsbäume und Adventskränze, an einer schönen dezenten Deko. Aber selber machen? Och nöö, da bin ich ein wenig zu bequem zu

  5. #5
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    Weihnachtsbaum brauchen wir nicht, da wir nicht da sind. Hl. Abend bei meinen Eltern, die machen aber keinen Baum für die paar Stunden und dann fahren wir am 1. Feiertag zu meinen Schwiegereltern bis Sonntag.

    Ich hab seit 5 Jahren keinen eigenen W.-Baum mehr gehabt, dafür aber Weihnachtsdeko, die wir aber spätestens am Montag, wenn wir wieder da sind, auch wieder wegräumen. Ich freu mich schon auf die ersten Frühlingsblumen...

    LG, Andrea

  6. #6
    Purzel2910
    Gast

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    Wir haben uns dieses Jahr erstmalig entschieden auf den Baum zu verzichten. Dahinter steckt aber keine tiefere Lebensphilosophie sondern nur die Tatsache, daß die Kinder in einem Alter sind, in dem sie keinen Wert auf einen Weihnachtsbaum legen. Wenn wir dann einmal Enkel haben, werden wir sicherlich wieder einen Weihnachtsbaum für die Kiddys fertig machen. Wir haben in den letzten Jahren immer recht kleine Bäumchen gekauft, die alle tatsächlich nach dem kurzen Aufenthalt in der Wohnstube draußen angewachsen sind. Letztes Jahr mußten wir von einer dieser Tannen,- es war eine wunderschön groß gewachsene Normanntanne mit einer Höhe von mittlerweile 3m einen Übeltäter verjagen, der gerade mit der Säge unsere Tanne absägen wollte. Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber daß mir einer einen Weihnachtsbaum aus dem Vorgarten klauen wollte, das fand ich dann doch heftig.
    Liebe Grüße Christina

  7. #7
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    Oh Gott ich muß gestehen ich bin eine Weihnachttante.Das ist meine Jahreszeit.Ich mag den Winter sehr und den Sommer gar nicht.Aber das hat mit meiner Migräne zu tun.Im Winter geht es mir super!Meine Kinder sind auch schon groß ,zwei wohnen nicht mehr zu Hause bloß unser Robert (20 J.) aber am 24.12. sind alle zu Hause und wollen es ganz so wie früher haben.Mir macht es Spaß .
    Lg. Sylvi

  8. #8

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    Meine Eltern sind 66 und 67 und habe auch jedes Jahr einen Weihnachtsbaum. Also, jeder nach seiner Fasson.

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    Hello!

    Also ohne Weihnachtsbaum, dass könnte ich mir garnicht vorstellen. Ist doch irgendwie komisch oder? Na ja, wenn man vielleicht nicht zu Hause ist, verstehe ich das noch, aber sonst. So sind die Geschmäcker verschieden.

    Wir mein Geschmack, da ich immer irgendwie ein wenig anders bin. Haben wir heuer zum zweiten Mal, einen weißen Christbaum mit schwarz/silbernen und silbernen Kugeln.

    der steht jetzt schon fast eine Woche, kommen ja erst heute nach Hause, bzw sind gerade auf dem Weg. Und morgen will ich mir auch keinen Stress mehr machen.

  10. #10
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Weihnachtsbaum Kauf

    So, der Baum steht - der Hund hat noch nicht dagegen gepinkelt - Weihnachten kann beginnen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pharmariese Takeda verschuldet sich für Kauf von Schwei
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:20
  3. Psychostress - Konflikte unterm Weihnachtsbaum
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:50