Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werbung - An alle neuen/alten Mitglieder

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Werbung - An alle neuen/alten Mitglieder" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Werbung - An alle neuen/alten Mitglieder

    Huhu

    Ich bin ja richtig begeistert, wie viele neue Leute hier zu uns finden.

    Leider ist mit meiner einmaligen Werbeaktion der Strom neuer Benutzer auf dauer auch nicht zu halten.

    Wenn ihr uns also unterstützen möchtet, wäre eine einfache Methode, in einem meiner Werbebeiträge in dem Forum, aus dem ihr ursprünglich kommt, eine Antwort/Kommentar/Feedback oder Meinung zu schreiben (WOW Meister des Schachtelsatzes hehe).

    Dadurch kommt der Beitrag wieder an die oberste Stelle und wird von mehr Leuten gesehen, bevor er in den Untiefen der Forumarchive versinkt.
    Evtl. machen nette Kommentare auch Leute neugierig, die sonst nicht reagieren würden.

    Ist natürlich freiwillig, würde mich aber über die eine oder andere "Hilfe" freuen

    Gruß

    Micha

  2. #2
    chaosbarthi
    Gast

    Standard Werbung - An alle neuen/alten Mitglieder

    Hi Micha,

    frage bitte erstmal die Webmaster der Foren, ob du da etwas hineinsetzen darfst. Manch einer sieht das nicht gerne. Unser Stoma-Forum-Webkänguru scheint dir einigermaßen wohlgesonnen. Ich habe von ihm schon andere Reaktionen gesehen als diese: http://www.stoma-forum.de/topic.php?...&goto=newpost&

    LG chaosbarthi

    PS. stoma-welt ist seine Seite

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Werbung - An alle neuen/alten Mitglieder

    Ist schon klar, ich hab auch nur in Foren geposted, wo es zumindest so aussah als wäre es erlaubt.

    Will ja nicht zum Spamer werden.

    Und ja, die Reaktion war nett

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mitglieder!
    Von Rame im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 18:19
  2. Auch von mir ein Hallo an alle neuen.
    Von Alexa68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:01
  3. An alle Neuen: Herzlich Willkommen
    Von StarBuG im Forum Vorstellungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 13:17