Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: werbung und autsch...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "werbung und autsch..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    puschenattel
    Gast

    Standard werbung und autsch...

    Hallo ihrs, ja so kanns gehen... Ich war müde, es war warm und eigentlich wollte ich schon lange in der heia sein... und uneigentlich klickte ich noch so ein wenig herum und fand eine werbung über lebenserwartung mit fragen :Wie alt werden Sie denn... (Bringt bei mir nicht viel wegen Sir James)
    ...und ich gucke noch , was kostet das Finde nix, müde und lahm wie ich bin und fülle aus spass mal eben noch aus... Und ich habe immer gesagt ,mir passiert das nicht!!!
    Als ich fertig bin, entdecke ich endlich die AGBs und siehe da: kostet 30 euro. Die habe ich zähneknirschend bezahlt, sonst kommen die mit anwalt und inkasso...
    Aber vielleicht nimmst du die werbung aus dem banner oder hast du schon
    Ja, ich weiss wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen puschenattel

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard werbung und autsch...

    Das tut mir leid, die Werbung wird unabhängig von mir geschaltet.
    Und da ich selber nicht auf die Werbung klicken darf, konnte ich das nicht wissen.

    Ich sperre die URL, dann wird diese ab ca. Morgen nicht mehr angezeigt.
    Aber generell hast du ein 14 tägiges Rücktrittsrecht, Internetgeschäfte fallen unter das Fernabsatzgesetz.
    Ich denke allerdings, dass die Stress machen werden.
    Aber falls du die Energie hast, schreib denen ein Einschreiben mit Rückschein, dass du den Vertrag mit Berufung auf dein Rücktrittsrecht zurücknimmst, und hol dir das Geld wieder. Evtl. kannst du ja jemanden Fragen (z.B. hier: http://www.recht.de/phpbb/), der mehr Ahnung von Rücktrittsrecht hat als ich.

    Ich hab mir die Seite aber gerade angeschaut.
    Unten steht in fett "Der einmalige Preis für die Teilnahme beträgt 30 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."

    Also Betrug ist es nicht.

    Wie gesagt, Link ist gesperrt und müsste spätestens morgen nicht mehr erscheinen.
    Tut mir echt leid.

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. AUTSCH
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:25
  2. Werbung im Forum
    Von Lilly im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:08
  3. Werbung für dieses Forum
    Von Chris im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:33
  4. Hab mal woanders Werbung gemacht
    Von Sonnenblume im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 13:04