Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbung für dieses Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Werbung für dieses Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Chris
    Gast

    Standard Werbung für dieses Forum

    Hi, mal den "Lebt ihr alle noch"- Thread aufgegriffen habe ich mal überlegt, ob wir nicht mal zusammenstellen sollten, wo schon überall Werbung gemacht wurde.
    Es scheint, als seinen hier die Patienten (ok, das sind wir natürlich alle mal) noch nicht ausgiebig genug vertreten.
    Die Frage ist nun, hab ihr auf entsprechenden Seiten schon mal "Werbung" gemacht und wenn ja auf welchen (Doppelpostings müssen ja net sein ;-))

    Gruß Chris

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Werbung für dieses Forum

    Was ungemein helfen würde ist, wenn ihr in Foren unterwegs seit, dass Ihr einen Link in Eure Signatur macht.

    Sowas wie:

    Patientenfragen.net - Das Patientenforum von Patienten für Patienten

    oder so ähnlich.
    Ich selber habe in Folgenden Foren einen Beitrag geposted:
    - medi-learn.de
    - unicum.de
    - esoterikforum.de
    - esoterikforum.at
    - physiotherapie.de
    - rippenspreizer.de

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Chris
    Gast

    Standard Re: Werbung für dieses Forum

    Gut wären dann halt mal ein paar Patientenforen, und nicht nur die Medizinerforen ;-)

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Werbung für dieses Forum

    Und da kommt ihr dann ins Spiel
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Warum dieses Forum?
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:11
  2. Über dieses Unterforum...
    Von urologiker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:18
  3. Werbung im Forum
    Von Lilly im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:08
  4. Werbung hier im Forum - Filtern
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 18:11