| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wollt mich mal wieder meldenIn dieser Diskussion geht es um "Wollt mich mal wieder melden" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Alle Zusammen! Vielleicht ist es ja doch jemanden aufgefallen, daß ich ne Weile nicht online war. Der Orkan Kyrill hat uns leider nicht verschont, ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Alle Zusammen!Vielleicht ist es ja doch jemanden aufgefallen, daß ich ne Weile nicht online war. Der Orkan Kyrill hat uns leider nicht verschont, PC kaputt und das Dach vom Flur hat es auch davon getragen. Der PC ist nun seit gestern wieder ganz ( wie schööön), doch der Dachdecker lässt noch auf sich warten. Am Mittwoch ist mir dann der nächste Mist passiert, mir ist jemand in die Beifahrerseite meines Autos gefahren. Jetzt müsste doch die Pechsträhne mal ein Ende haben, oder? Hoffe es auf jeden Fall, daß es nun bergauf geht. Danke für`s zuhören (lesen), hoffe Euch geht es allen GUT. LG Rosa |
|
| | #2 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo rosa, meine güte, da hats dich ja ganz schön erwischt. hoffe, dass ihr alles wieder gut hinbekommt. und ja, mit der pechsträhne dürfte es ja nun mal vorbei sein, dass denke ich auch. drücke dir ganz doll die daumen dafür |
|
| | #3 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Danke Dir Lucy für`s Damen drücken, das können wir wirklich gebrauchen. Liebe Grüße Rosa |
|
| | #4 |
| Gast | @Rosa, na bei soviel Pech schick ich mal ein Carepaket "POSITIVE ENERGIE" in Deine Richtung auf das das Wetter und die Verkehrsteilnehmer nicht mehr Dich als Opfer wählen Grüßle Obelix1962 |
|
| | #5 |
| Gast | @ Obelix! Zuviel DSDS geguckt, häh? |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|