Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wollt mich mal wieder melden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wollt mich mal wieder melden" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rosa
    Gast

    Standard Wollt mich mal wieder melden

    Hallo Alle Zusammen!
    Vielleicht ist es ja doch jemanden aufgefallen, daß ich ne Weile nicht online war. Der Orkan Kyrill hat uns leider nicht verschont, PC kaputt und das Dach vom Flur hat es auch davon getragen. Der PC ist nun seit gestern wieder ganz ( wie schööön), doch der Dachdecker lässt noch auf sich warten. Am Mittwoch ist mir dann der nächste Mist passiert, mir ist jemand in die Beifahrerseite meines Autos gefahren. Jetzt müsste doch die Pechsträhne mal ein Ende haben, oder? Hoffe es auf jeden Fall, daß es nun bergauf geht.
    Danke für`s zuhören (lesen), hoffe Euch geht es allen GUT.
    LG Rosa

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wollt mich mal wieder melden

    hallo rosa,

    meine güte, da hats dich ja ganz schön erwischt. hoffe, dass ihr alles wieder gut hinbekommt.
    und ja, mit der pechsträhne dürfte es ja nun mal vorbei sein, dass denke ich auch.
    drücke dir ganz doll die daumen dafür

  3. #3
    Rosa
    Gast

    Standard AW: Wollt mich mal wieder melden

    Danke Dir Lucy für`s Damen drücken, das können wir wirklich gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Rosa

  4. #4
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Wollt mich mal wieder melden

    @Rosa,

    na bei soviel Pech schick ich mal ein Carepaket "POSITIVE ENERGIE" in Deine Richtung auf das das Wetter und die Verkehrsteilnehmer nicht mehr Dich als Opfer wählen

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wollt mich mal wieder melden

    @ Obelix!

    Zuviel DSDS geguckt, häh?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:01
  2. Patienten melden häufiger Behandlungsfehler
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:10
  3. Hi, ich wollt mal hallo sagen :)
    Von Chrissi005 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:58
  4. Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen
    Von Gjoelme im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 22:09
  5. Melde mich wieder zurück
    Von Domino im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 22:02