|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ein wunderschönes erholsames und sonniges Wochenende!In dieser Diskussion geht es um "Ein wunderschönes erholsames und sonniges Wochenende!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Ihr Lieben! Ich werde wohl am Wochenende keine große Zeit haben, hier reinzuschauen, deswegen wünsche ich Euch allen ein wunderschönes WE! Sitze hier mit ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich werde wohl am Wochenende keine große Zeit haben, hier reinzuschauen, deswegen wünsche ich Euch allen ein wunderschönes WE! Sitze hier mit Handtuchturban, die Zeit im Nacken, weil gegen 17.30 Uhr Freunde kommen, die heute abend hier schlafen, aber vorher geht es zum äußerst feuchtfröhlichen Vereinsabend vom Tauchverein! Am WE ist u.a. auch Tauchen angesagt bzw. zugucken und Gerödel schleppen, ich tauche noch nicht, habe noch gegen meine Fischphobie zu kämpfen. So, nu muß ich aber mal schnell Haare fönen und anziehen, naja und halt was nett machen (Mädelskram eben) und dann geht es auch schon los! Bis Montag, viele sonnige Grüße aus Leverkusen, Andrea ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|