Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt?

    Hallo ihr lieben,
    jeder kennt dieses Gefühl, den Gang zum Zahnarzt wenn es zwickt und zwackt. Man betritt die Praxis und dieser Sterile Geruch zieht in die Nasenlöcher, am liebsten schnell wieder umdrehen.
    Aber das muss nicht sein, sicherlich, klar, es gibt schönere Dinge auf der Welt oder gar einen Besuch beim Frauenarzt. Doch warte nicht zu lange damit, denn dann kann es meist zu spät sein....
    Falls es dir im Moment so ergehen sollte und du gerne mehr wissen möchtest, werde ich mich bemühen dir weiter zu helfen. Alles Gute, Kolibri

  2. #2

    Standard AW: Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt?

    Trotz Zahnarztangst habe ich eine Wurzelbehandlung unter Sedierung im Berliner Zahnzentrum machen lassen. So habe ich die Behandlung einfach verschlafen und seither keine Zahnschmerzen mehr.

  3. #3
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt?

    Dann wünsche ich weiterhin alles Gute.

    Gruß Kolibri

Ähnliche Themen

  1. Herpes beim Zahnarzt übertragen??
    Von Diana im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 21:56
  2. Endokarditis: Antibiotika beim Zahnarzt meistens unnöti
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 20:50
  3. Röntgen beim Zahnarzt als Meningeomrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:10
  4. Narkose beim Zahnarzt
    Von turbogirl im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 17:16
  5. Tipps - Beim Zahnarzt Handzeichen vereinbaren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:40