| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Zahnarzt PreisvergleichIn dieser Diskussion geht es um "Zahnarzt Preisvergleich" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit so Zahnarzt-Auktionsplattformen gemacht? Habe gerade bei Google gesehen, dass es da inzwischen einige gibt (z.B. zahnarzt-preisvergleich.de) - ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit so Zahnarzt-Auktionsplattformen gemacht? Habe gerade bei Google gesehen, dass es da inzwischen einige gibt (z.B. zahnarzt-preisvergleich.de) - soweit ich es verstanden habe, sind zahnarzt-preisvergleich und zahngebot kostenlos, die anderen beiden kosten ca. 5 Euro. Und jetzt weiss ich nicht, welches ich nutzen soll .. |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich würde immer nur zu einem Arzt meines Vertrauens gehen. Wenn du günstige Zahnbehandlungen suchst, geh in eine Uniklinik für Zahnmedizin. Dort kannst du dich von Studenten behandeln lassen (wird immer von einem Arzt kontrolliert), dort Zahlst du nur das Material. Gruß StarBuG |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|